Wir waren kurz vor Weihnachten im H10 Tindaya und es war sehr schön. Unser Zimmer war wirklich ein Traum mit toller Aussicht. An der Rezeption war das Personal immer fröhlich und gut gelaunt und besonders Abbas war besonders nett. Der Speisesaal war etwas laut für unsere Ohren aber wir könnten jeden Abend auf der Terrasse essen und das gute Essen mit Meerblick genießen. Wir werden auf jeden Fall uns wieder für das H 10 entscheiden .
Das Hotel ist an für sich nicht Schlecht.
Es ist noch luft nach oben.
- Zur Ankunft wurden wir erst einmal in die Falsche Richtung geschickt um aufs Zimmer zukommen.
-Besteck im Speisesaal musste die erste Zeit immer gesucht werden, Löffel waren Mangelware Oft keine Teller und Schüssel vorhanden. Teller und Besteck waren oft auch noch dreckig.
-Die Tische waren sehr oft nicht abgeräumt und sehr Dreckig draußen waren deswegen die Tauben und Möwen auf den Tischen und haben gespeist.
- Bei Öffnung des…
Exzellentes Service, freundliches Personal, alles sehr gut organisiert. Die Zimmer sind sauber, das Bett ist sehr bequem. Das Essen ist von hoher Qualität und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Speisen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit ausbaufähiger Animation
4 / 6
Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen, jedoch sieht man das Alter des Hotels auch an. Unser Zimmer war sehr schön, das Essen war gut, die Animation ist unserer Meinung verbesserungswürdig.
Mit dem Privileg Status konnten wir in einer ruhigeren Ecke essen. Das war sehr empfehlenswert. Aktuell wird der Liegebereich für die Privileg Gäste renoviert und ist demnach gesperrt, ebenso ein Hauptpool und das Babybecken.
Benutzbar sind zwei größere Pools, wobei nur ein Pool davon beheizt ist (der Pool mit…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage, schöner weißer Sandstrand, sehr
6 / 6
Absolut kinderfreundliches Personal, die Mini Disco war der Hit, wunderschöner weißer Strand, sehr schöne Anlage. Leider im Dezember an zwei Tagen nicht so schönes Wetter.
Die hygienischen Zustände in den Restautants sind inakzeptabel und unterirdisch. Es laufen Kakerlaken im Essbereich herum, überall schmutzige Tische mit dreckigem Geschirr. Gereinigt werden die Tische nach dem Abräumen nur halbherzig. Krümel und Essensreste werden auf den Boden geworfen und nicht weg gekehrt.
Vom Personal werden gebrauchte Messer von Gästen zum Schneiden vom Obst verwendet.
Zu wenige Gläser und Teller waren vorhanden. Partiell waren da auch noch Essensreste dran oder Mundabdrücke am Glas.
Vorm…
Insgesamt schönes und empfehlenswertes Hotel. Saubere, gepflegte, schöne Anlage, leckeres Essen, auch für Familien gut geeignet. Für Strand- und Poolurlaub bestens geeignet.