Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Kein WLAN im Zimmer
4,8 / 6
Kein WLAN - Personal im Service überfordert. Warteschlange beim Frühstück und Abendessen. Frühstück teilweise Wartezeiten bei Tassen, Abends warten auf Gläser. Zimmerreinigung nicht vor 14:00 Uhr. Wir hatten unser Zimmer direkt über dem Eingang vom Personal und Anlieferung. Ab 5:00 Morgens wurde man da schon das erste mal geweckt. Personal sehr freundlich, aber zu wenig Mitarbeiter.
Das Hotel sollte wirklich renoviert werden. Die Zimmer sind doch sehr abgewohnt und gerade noch zweckmäßig. Der Barbereich hat Bahnhofsatmosphäre und braucht dringend neue und bequemere Sitzgelegenheiten. Keine gemütliche Ecke zu finden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Herrliche Tage mit der ganzen Familie in Fuerteven
5,3 / 6
Wir waren mit der ganzen Familie da - 6 Erwachsene und 4 Kinder (1 bis 5 Jahre).
Die beiden Familienzimmer mit Meerblick waren geräumig, schön und sauber. Ebenso die beiden Einzelzimmer eins zum Garten, das andere mit seitlichem Meerblick,.
Das Wlan war in der ersten Woche nur im Empfangsraum und in der Aufenthaltshalle verfügbar und recht langsam. Dann wurde wohl ein weiterer Repeater installiert und man hatte auch Empfang in den Zimmern. Dadurch entspannte sich die Lage. Allerdings richtig schnell war es immer…
Sehr schönes und ruhiges Hotel zum entspannen. Schade ist, dass der Wellnessbereich (mit Sauna) nicht Inclusive ist. Da die Pools recht kalt waren, wäre ein kostenloser Saunagang zum aufwärmen schön. Ansonsten alles gut bis sehr gut und nichts weiter zu beanstanden!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Toller Badeurlaub
5,4 / 6
Das Hotel eignet sich wunderbar für einen ungezwungenen Badeurlaub. Es liegt direkt am Meer - nur wenige Treppen und man ist am wunderschönen Strand. Ideal für Strandwanderungen sowie zum Baden und Tauchen. AI funktioniert in der Hotelanlage super. Kein langes Anstehen an der Bar - immer ausreichend Person vorhanden. Insgesamt war der Service in dem Hotel ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und engagiert und zuvorkommend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöner erholsamer Urlaub
4,9 / 6
Keine Ahnung, woher die Bewertung für zu laut usw. kommen. Okay, der Veraclub ist im Hotel ein Extrabereich, aber wir wurden in keiner Weise vom Veraclub genervt!
Die Animation für alle nicht Italiener, könnte allerdings noch mehr ausgebaut werden. Die Animateure sind zwar sehr nett und bemüht, Jedoch für Teenies ist leider zu wenig geboten. (wir waren mit einem 17 und 13jährigem unterwegs.)
Wir waren zum ersten mal wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel und werden es wieder buchen. Das Hotel die Pools und die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Das Essen, speziell das Abendessen ist allerdings der Hammer. Das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Zu allen Gelegenheiten gibt es frischen Fisch, Salate, Obst usw ... oft auch Garnelen und das reichlich. Für die Kids dürfen natürlich auch Nudeln, Pizza und Pommes nicht fehlen. Hut ab!
In dem Hotel sind alle…
Das zunächst für uns vorbereitete Zimmer war zwar gut, hatte aber tagsüber keinerlei Sonneneinstrahlung. Nach Rücksprache mit dem sehr freundlichen Personal an der Rezeption mit dem Hinweis, dass wir ja acht Wochen im Hotel seien, wurde uns zugesichert am Ende der Woche (Sonntag) ein sehr sonniges Zimmer zu erhalten. Dies wurde auch eingehalten und wir erhielten für unseren Restaufenthalt (7 Wochen) ein sehr sonniges Zimmer mit Balkon und seitlichen Meerblick.
Das gesamte Personal des Hotels, vom…