Ich war im H10 in Berlin. Ich war in einem normalen Zimmer.
Zimmer: Das Zimmer befand sich im 7. Stock (708). Es war geräumig, sauber und gut angelegt. Die Farben und das Design waren sehr schön. Der Blick vom Zimmer war auf den Innenhof und es war ruhig. Der Fernseher war sehr klein. Es gab einen guten Platz, um Ihre Sachen aufzubewahren. Das Badezimmer war geräumig und gut angelegt. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Zimmer.
Hotel: Die Lobby und die öffentlichen Bereiche waren sehr hell und sauber.…
Waren zum 6 Mal in dem Hotel und können sagen trotz Corona alles top.Frühstück in Büffetform und alles
was das Herz begehrt!!! Die Freundlichkeit der Angestellten ob Rezeption oder beim Frühstück alle super nett.
Wenn Berlin dann H10 Hotel
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für einen mehrtägigen Städtetripp
6 / 6
Das H10 Hotel ist ein super Stadthotel. Die Lage ist einmalig: nahe am Kurfürstendamm gelegen, Bahnhof Zoologischer Garten. U-,S-Bahn, Bus sind in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Verbindung zum Flugplatz Tegel mit dem Bus X9 (15 Min.) Wir sind seit mehreren Jahren wiederholt Gast im Hotel H10 Berlin und sind immer sehr zufrieden gewesen, also eine klare Empfehlung. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr gut ausgestattet, Das Frühstück ist klasse, es fehlt einfach nichts. Eine sehr großzügig gestaltete…
Eigentlich war ich immer sehr begeistert vom H10 Hotel. Ich kann es nach wie vor empfehlen, aber dieses Mal war es nur ein "guter Aufenthalt". Vor allem dass ich ein wesentlich kleineres Zimmer erhalten habe als bestellt hat mich gestört. Aber die Lage und auch alle anderen Aspekte sind nach wie vor in Ordnung.
Ein sehr schönes Hotel unter spanischer Führung, in direkter Nähe zum Ku'damm. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl, kleiner aber schöner Wellnessbereich. Leider war das Bett ein wenig wackelig, was aber der guten Gesamtbewertung keinen Abbruch tun soll.
Das Hotel liegt sehr günstig und ist nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt. Wenn man das Hotel betritt und die Treppe hochgegangen ist, fällt eine großzügige Lobby auf. Von hier aus gelangt man auch ins Restaurant.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
für Berlin sicherlich günstig
6 / 6
Das H10 Hotel im Berlin in der Nähe des Kurfürstendamms hat mir richtig gut gefallen. Freundliche Leute beim CheckIn und auch sonst so im Hotel. Schöne große Zimmer, gute Lage, gutes Essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
günstig, gut gelegen, nettes Haus
5 / 6
Ja, das H10 Berlin in der Nähe des Kurfürstendamms ist schon ein sehr gutes Hotel. Es passt die Lage, es passt die Ausstattung und auch das Personal ist sehr gut.