Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für H1 Kombinats Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wiieder!!!”

    Trotz 15 Uhr check in Angabe, war es nichtmal um 16:30 Uhr möglich, erst nachdem ich sagte, dass ich nicht den vollen Preis zahlen werde... Zimmer war total verdreckt (vor der Tür lag ne Pennytüte mit Müll drin), im Zimmer lag noch der Boardingpass vom Vorgast mit persönliche Daten). Duschtür hing schief,...


  • Carsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage gut, sonst eher unter Durchschnitt”

    Kleiner Eingangsbereich, eher nur Hausflur. Rezeption nur stundenweise oder telefonisch besetzt. Flur und Zimmer sind abgewöhnt.Kein WiFi, kein Restaurant. Die im Zimmer enthaltene Kitchenette ist nicht nutzbar, da keine Utensilien. Diese können gegen Aufpreis geliehen werden. Aufgrund der allgemeinen...


  • Ole Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz üble Absteige”

    Wieder einmal eine ganz harte Messewoche in dieser Behausung. Meine idiotische Annahme war, dass die letzten zwei Jahre seit meines letzten Besuchs dazu genutzt wurden, dieses Apartmenthaus wieder etwas her zu richten. Das Gegenteil war der Fall. Wenn vor zwei Jahren schon alles recht verwohnt daher...


  • Annika Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal - nie wieder!”

    Schon beim Betreten des Hotel schlug uns im Eingangsflur beissender Schweißgeruch entgegen, der, wie wir feststellen mussten, von der an der "Rezeption" sitzenden Angestellten stammte. Wenigstens war sie freundlich und mit unserer Reservierung war auch alles in Ordnung. Nachdem wir das Zimmer für eine...


  • Winfried Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wollen wir nicht mehr übernachten”

    Wir verbrachten nur eine Nacht in dem Hotel - Gott sei Dank. Wir waren in einem Raucherzimmer untergebracht - für uns als Nichtraucher war das schon richtig ekelhaft. Bei der Buchung wurde uns diesbezüglich kein Hinweis gegeben. Weiterhin lagen im Bad in der Dusche und auch auf dem Boden noch Haare herum....


  • Fabian Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man keine hohen Anspruch hat ok”

    Wir wurden freundlich empfangen bei Anreise und der Check In hat problemlos geklappt.


  • Katja Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Der Bus" in Köln”

    Das AppartementHotel ist zu empfehlen, jedoch sollte man nicht unter Klaustrophobie leiden, der Aufzug ist leider ein bißchen eng. Leider befand sich unter dem Bett noch ein benutztes Taschentücher, der Duschkopf war extrem verkalkt. Das Fenster der Balkontür war von außen zerbrochen, so daß nur noch...


  • Franziska Alter 19-25
    2.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Durchreise ok, aber nicht sauber”

    Dieses Hotel ist ehr geeignet für Jüngere Leute. Studenten, Azubis....

  • 1