Das Hotel liegt sehr Zentral und nur ca. 100 m von der Ubahn Haltestelle "Naturkundemuseum". Von dort aus kann man alles erreichen in Berlin. Vor der Tür fährt zudem noch eine Tram. Das Personal ist sehr freundlich. Die zimmer sind Sauber und beim Frühstück hat man sehr viel auswahl. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles zentrales Stadthotel
5 / 6
Schönes zentral gelegenes Stadthotel mit perfekter ÖPNV-Anbindung,
Wir waren als Volunteers für die Para-Leichtathlethik EM in Berlin und konnten von hier in 15 Min den Jahn-Sportpark erreichen. Das Hotel war als Basis für unseren Aufenthalt perfekt.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gutes Frühstück
Sauberes Zimmer und Hotel
Freundliches Personal
Gute Lage
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, U-Bahn innerhalb von 2 Min zu Fuß zu erreichen
Im Zimmer war es ruhig obwohl es direkt an der Straße lag
Für einen kurzen Städtetrip sehr gut.
Hotel wurde extra in Stadtnähe gebucht, dann vor Ort wegen überbuchung in ein anderes Hotel ca 8km weiter entfernt hin umgebucht. Fahrrad zu organisieren klappe an der Rezeption nicht.
Schönes Hotel in Berlin Mitte, direkt gegenüber dem Völkerkundemuseum. Das Hotel liegt Ideal, um die Stadt zu erkunden. Eine U. Bahn und Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt am Hotel Die Friedrichstraße befindet sich etwa 300 Meter vom Hotel entfernt.
Gutes Businesshotel in der Nähe der Charité und Friedrichstraße, direkt an der S-Bahn gelegen.
Die Zimmer sind, typisch für ein Stadthotel, eher klein, genügen aber völlig für einen kurzen Aufenthalt.
Das Frühstück kann ich empfehlen!
Leider eher nicht mehr zeitgemäß. Auch sehr laut, die Fenster lassen zu viel durch. Der Service beim Umgang mit dem Kunden lässt auch zu wünschen übrig.
Gutes Stadthotel in zentrale Lage zur Friedrichstraße
6 / 6
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zum Naturkundemuseum, dem Berliner Hauptbahnhof und der Friedrichstraße. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung.
Mit meinem Freund waren wir im März 3 Tage in dem Hotel und waren rundum zufrieden.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hat unser Gepäck an der Rezeption hinterlegt bevor wir am Mittag eingecheckt haben.
Die Zimmer sind etwas kleiner, aber für ein Stadthotel noch immer angemessen. Dafür konnte es mit der guten Ausstattung punkten!