Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Modernes flair im neuen Guya Wave
5,6 / 6
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, nettes Personal, sauberes Zimmer, freundliche Leute, gute Musik, super in Preis-Leistung..Wir kommen wieder und empfehlen weiter!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Stylisches Hotel im Herzen Cala Ratjadas
5 / 6
Ein wirklich sehr modern und schön eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal und zentraler Lage zwischen großem Strand (Cala Agulla) und der Partymeile.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Einzigartig schön
5,3 / 6
WIr waren 10 Tage im Hotel Guya Wave in Cala Ratjada (Marlorca). Es war hier sehr schön und die Mitarbeiter waren immer sehr nett und fröhlich zu uns. Die Zimmer waren immer sauber, wenn wir zurück von einer Tour oder Spaziergang kamen. Das Essen war lecker und abwechslungsreicht. Wir waren vom Hotel und von der Umgebung sehr Zufrieden. Ich freue mich schon, wenn ich hier wiederkommen kann.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Klasse Trip
5 / 6
Der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Schneller check in und neu renoviert kurzum ein super Hotel.
Wir waren 1 Woche dort und haben unvergessliche Tage und Nächte ;-) verbracht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel
5,6 / 6
freundliche große Studiozimmer, begehbare Dusche, großes Flachbild tv viele deutsche Sender personal sehr nett Reinigungskräfte machen ihre arbeit sehr sauber auch sehr freundlich
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel für junges Publikum
5,2 / 6
Zimmer sehr sauber, moderne Einrichtung, Personal sehr freundlich und zuvorkommend,
Hotellage mitten in der Shopping Mile und nicht weit weg vom Strand
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr gut
6 / 6
Das Hotel ist super ausgestattet. Das Personal war total Klasse. Danke an Ralph und den Rest des Team für diese unvergessliche Woche. Das Essen war sehr lecker wir haben als Familie immer etwas gefunden was uns schmeckt. Es gab Fischgerichte auch war die Salatbar und die Fruchtbar immer sehr reichhaltig.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Ansich ein tolles hotel, würden die putzkräfte mal richtig sauber machen. das bad wurde nicht richtig gesäubert (fremde haare auf dem boden - länger als drei tage und dreckige handtücher)
das hotel ist für paare, ältere oder familien nicht zu empfehlen - am besten für partygänger geeignet.
Die Speisen waren serh eintönig - wer aber nicht allzu viel wert auf perfektes und abwechslungsreiches essen ist hier richtig.