Preis-Leistungsverhältnis Top, Sehr große Zimmer und sehr sauber, freundlicher Service (Check-in, Empfang), Zentrale Lage ( 5 min. ins Zentrum, 10 min. zum Strand), Essen einfach aber abwechslungsreich.
Die Zimmer im Hotel waren sehr groß, sauber und schön. Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist gut für junge Leute geeignet. Der Service war ausgezeichnet. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr jung und modern eingerichtet, die Zimmer sind sauber und geräumig. Außerdem ist das Hotel sehr zentral, von hier aus ist der Strand und auch die Stadt in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Empfehlen würden wir dieses Hotel für junge Leute, da hier schnell Anschluss gefunden werden kann. War eine schöne Zeit hier!
Der Urlaub in Cala Ratjada war sehr angenehm. Besonders gut hat mit gefallen, dass die Möglichkeit bestand einen Mini-Kühlschrank zu Mieten. Außerdem hat uns die Klimaanlage in vielen Situationen gerettet. Das Hotel Guya Wave ist einfach nur empfehlenswert und ich würde es noch einmal genau so buchen. Der Strand und die Möglichkeiten in der Nähe sind echt Klasse.
Der Service des Hotels war sehr gut und es wurde einem jederzeit geholfen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Es gab eine große Auswahl an verschiedenem Essen.
Zimmer: Top ausgestattet, geräumig und sauber
Personal: weitestgehend freundlich und sprechen gutes Deutsch
Für junge Leute zum feiern in Cala Ratjada nur zu empfehlen.
Super Service mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal , in einem sehr gepflegtem Hotel in optimaler Lage zwischen den örtlichen Badestränden.
Personal klasse alles tip top. Danke immer wieder gerne wieder.
Die Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet. Außerdem sind sie sehr geräumig und verfügen über alles was man braucht. Der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich, sodass man sich sehr willkommen fühlt. Der Einzige Kritikpunkt war, dass das Zimmer etwas hellhörig war und deshalb die Flurgeräusche etwas laut waren. Trotzdem waren wir im gesamten sehr zufrieden.
Das Hotel liegt perfekt, genau zwischen Strand und dem Nachtleben. Nettes Personal und auch saubere Zimmer. Man kann das Hotel am besten als reine Jungs oder Mädels Gruppe buchen.
Günstig kann man eine Fahrt zum Ballermann, Bootstouren etc. buchen. Es wird sich lohnen
Das Zimmer war wie beschrieben renoviert und sehr modern. Mit Blick zum Pool.
Das Zimmer war zudem sehr sauber. Extra-Wünsche wie eine dickere Decke wurden anstandslos erfüllt.
Das Essen war für ein Hotel in Ordnung und man wurde stets satt.
Der Pool, verfügte trotz hoher Auslastung über ausreichend Liegen.
Alles in allem war es ein angenehmer Urlaub.