Bewertungen für Gutshof Moser

• Petra & Michael Alter 41-45
    Juni 2014

„Absolute Wohlfühlatmosphäre in top Lage”

Der Gutshof liegt wunderschön und ruhig in St. Georgen oberhalb von Schenna. Unsere Wohnung war sehr gut ausgestattet u.a. mit Mikrowelle, Geschirrspüler, groß und liebevoll gestaltet. Das Gleiche gilt für die Außenanlage mit tollem Naturschwimmbecken und oberhalb des Grundstücks einem "Adlernest" mit...

• Ottmar Alter 61-65
    Oktober 2012

„Sehr gute Unterkunft immer wieder.”

Wir waren schon 5 mal im Gutshof Moser bei Fam. P. und fühlen uns sehr wohl und gut betreut. Wir kommen immer wieder!.

• Bernd Alter 56-60
    August 2012

„Schönes Haus!!!”

Eigentlich darf man so gute Unterkünfte nicht weiter empfehlen. Ein neues, schönes Haus. Modern und total ausreichend eingerichtet. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Auch die herzliche Atmosphäre derVermieter ist positiv anzusprechen. Schade, daß wir dieses Jahr keinen Termin bekamen.

• Iloho Alter 31-35
    Juli 2012

„Top Haus”

Sehr schoene, top ausgestattete wohnungen.alles sehr sauber und top aussenanlage mit viel liebe zum detail. Gastgeber sehr freundlich, toller schwimmteich. Kann ich nur empfehlen! Toller blick ins tal.

• Martina & Bernd Alter 36-40
    Juni 2012

„Wunderschöner neuer Gutshof oberhalb Schenna”

Sehr modern und top ausgestattete FeWos. Sehr schöner, liebevoll angelegter Gartenbereich mit Naturschwimmteich, bequemen Liegen und Sitzgelegenheiten. Kleiner Spielbereich für Kleinkinder ist ebenfalls vorhanden. Autos finden Platz in der sehr geräumigen Tiefgarage.