Schlecht

Bewertungen für Guesthouse The Roundhouse

• Daniela Alter 41-45
    Januar 2014

„Sonnenuntergang im Whirlpool”

Zum Abschluss unserer Motorradtour haben wir uns für zwei Nächte die Executive Suite im ersten Stock gegönnt. Wir hatten einen Wohnraum mit Couch, Fernseher, DVD-Player und ausgestatteter Küchenzeile mit Minibar (faire Preise), einen Schafraum mit großem Bett und einer Ecke mit offenem Kleiderschrank...

• Cordula Alter 41-45
    August 2013

„Super! sehr zu empfehlen”

Wir waren begeistert! haben 4 Nächte im Roundhouse verbracht. Hatten im Vorfeld schon das Shark Cage Diving und die Wahlbeobachtung über Dave gebucht. Der Service ist erstklassig... Dave hat alles organisiert bzw. aufgrund des Wetters für uns geändert. Besser geht es nicht!