Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse The Duvall Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Lage, Zimmer einfach aber sauber”

    Wir waren zum zweiten Mal im Duval Inn und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Die Lage ist einfach perfekt, ganz nah am Geschehen und trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber und das ist für uns das Wichtigste. Das Bad dürfte allerdings wirklich etwas größer sein und die Klimaanlage...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Lage nahe der Duval Street”

    Wir waren 2008 zum ersten Mal im Duval Inn und hatten uns so wohlgefühlt, dass wir nun unbedingt nochmal hin wollten. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und unseren Aufenthalt genossen. Zwei Dinge am Duval Inn sind besonders positiv hervorzuheben:- Die Top Lage nahe der Duval Street: Man ist mitten...


  • Christoph Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension ganz nah am Trubel”

    Wir waren über den Jahreswechsel dort, dafür ist es perfekt: Ganz nah an der Duval Street, aber dennoch ruhig. Einfach eingerichtet, nette Betreiber. Kein Chichi, aber empfehlenswert.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Sehr nettes Personal und schöne Zimmer. Jedes individuell gestaltet. Abends gibt es eine Happy Hour an der selbstgebauten Bar. Man kann trinken soviel man möchte und dann bezahlen was man für angemessen findet. Schöner kleiner Poolbereich und in einer ruhigeren Seitenstraße der belebten Duval Street....


  • Ann Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Es hat sich so schoen angehoert. Als wir auf unserer Reise einen Stopp in Key West machen wollten hoerte sich das Duval Inn sehr gut an. Man hatte alles fuer eine spaete Ankunft vorbereitet, da wir erst gegen 12 Uhr nachts ankamen. Der Schluessel und weitere Infos waren vorbereitet und auf dem Weg zum...

  • 1