Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Nono Ban

• Ingo Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel zum Entspannen”

Das ruhig gelegende Hotel Nono Ban ent spricht den 4 Sternen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen Freundlich. Einfach ein ort zur Erholung. Von dort aus kann mann jeden Ort auf der Insel Brac in kürze erreichen.

• Sonja Alter 61-65
    Juni 2014

„Top oder flop!?”

Wir haben das grosse Zimmer mit Balkon sehr genossen, das Ambiente war einfach heimelig . Wir fühlten uns sehr wohl und geborgen, zudem war es auch kühl und mit Blick in die freie Natur. Täglich wurde die Wäsche im Badezimmer gewechselt, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Nach drei Nächten wurde...

• Regine Alter 46-50
    September 2012

„Paradiesisches Landhotel!”

Kein Luxushotel - aber für ein Landhotel mit ausgezeichneter Umgebung perfekt! Ich würde immer wieder gerne dorthin fahren. Die Ruhe ist einzigartig! Gegend zum Mountainbiken perfekt!Wunderschöne Insel mit vielen Möglichkeiten!

• Maria Alter 31-35
    August 2012

„Nicht für längeren Aufenthalt”

Sehr nettes Ambiente. Eigentliche Rezeption war zu unserer Urlaubszeit nie besetzt, das Personal musste man selber suchen. Wenn man sie dann gefunden hat, waren sie ganz nett, soweit man sich verstanden hat. Obwohl in Kroatioen viele Deutsche unterwegs sind, konnten wir uns hier nur auf Englisch verständigen....

• Sonja Alter 31-35
    Juli 2011

„Urlaub im Paradies”

Wer die Natur liebt,der findet hier eine richtige Ruheoase!.Ausflugsmöglichkeiten und Bademöglichkeiten (z.Bsp.Bol,Kloster Blace,Vidova Gora) befinden sich im Umkreis von ca.10km.

Hotels in der Nähe von Guesthouse Nono Ban