Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Milkwood Manor

• Sandra Alter 31-35

„Gemütliches Hotel idyllisch am Strand gelegen”

Nettes kleines Hotel im englischen Landhausstil direkt am wunderschönen naturbelassen Strandabschnitt von Plettenberg Bay gelegen. Das Guesthouse ist familär geführt und besitzt ein ganz privates Flair. Nettes Personal, direkter privater Zugang zum Strand.

„Tolle Lage, Sand, Meer und Lagune, schöne Zimmer”

Herrlich gelegen, Meer und Lagune, geräumige Zimmer, gutes Restaurant. Weitere schöne (Fisch-)Restaurants fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2015

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Wir haben hier zwei Nächte verbringen dürfen. Wir hatten Zimmer im ersten Stock mit Blick auf das Meer. Wir haben schön und ruhig geschlafen. Das Frühstück war sehr umfangreich und die Auswahl sehr groß. Empfehlenswert ist auch das Hotelrestaurant.

• Bettina Alter 41-45
    November 2014

„Edler Auftritt, weniger edles Bad!”

Die südafrikanischen Badezimmer spielen oft eine wichtige Rolle....Das Guesthouse an sich liegt hervorragend unmittelbar am Strand und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir hatten augenscheinlich lt. Internetseite das "schlichteste" Zimmer (gebucht über ein Reisebüro)...

• Angela Alter 51-55
    September 2014

„Zwischen Lagune und Meer”

Gutes Gästehaus. Liegt zwischen Lagune und Meer, Zimmer 12 hat einen großen Balkon mit Abendsonne! Gutes Frühstück mit kaltem Buffet und frisch zubereiteten warmen Speisen. Parkplatz direkt vor der Tür, Wagenwäsche inklusive.

• Simone & Markus Alter 36-40
    Mai 2014

„Hier solltet ihr einen Zwischenstopp machen!”

Wir waren auf der Rundreise nur für zwei Nächte dort, würden wir die Reise noch einmal planen würden wir hier mehr Zeit einplanen!

• Lutz Alter 51-55
    November 2013

„Schönes B&B in herrlicher Strandlage”

schickes B&B im maritimen Stil direkt am tollen Sandstrand, WLAN kostenlos

• Elisabeth Alter 56-60
    März 2012

„Der schönste Platz auf der Erde”

das alte ehrwürdige Manor Haus ist der Hammer. Es liegt direkt am Wasser, näher geht es gar nicht. Wir sind noch nirgends anders so liebevoll und zuvorkommend behandelt worden wir hier. Morgens steht das Auto frisch geputzt vor der Türe. Allmorgendlich kommt der Besitzer mit Kartenmaterial und berät...

• Petra Alter 46-50
    November 2011

„Ein wunderbares Guesthouse in traumhafter Lage”

Das Guesthouse Milkwood Manor liegt in exzellenter Lage direkt an einer Lagune in Plettenberg.Ein wunderschönes Haus im Kolonialstil, alles gepflegt und sauber.Frühstück inklusive, Lunch oder Dinner können im angeschlossenen Restaurant Lemon Tree eingenommen werden.

• Hugo Alter 41-45
    November 2010

„Sehr nette Gastgeber, Kes ist klasse”

Balkon im Zimmer Zimmer waren sehr sauber (wir hatten eins zur Lagune)-Leider kein Aufzug vorhanden