Bewertungen für Guesthouse Idle a While

• Rosemarie Alter 61-65
    Februar 2009

„Traumunterkunft”

Es handelt sich um B&B und man muß sagen, dass es schwer zu toppen ist. Es war eine Traumunterkunft in jeder Beziehung. Es ging herzlich und familiär zu. Das Zimmer war groß, sehr sauber und das Frühstück vom Feinsten. Wer hier unterkommt, hat das große Los gezogen.

• Volkmar Alter 46-50

„Individuell, hochwertig, preiswert”

hochwertige Villa eine Autostunde westlich von Port Elisabeth als Ausgangspunkt für viele Ausflüge mit mindestens 3 Gästeappartments

• Rainer Alter 31-35
    Februar 2008

„Schickes und sicheres Gästehaus in toller Umgebung”

Ich kann jedem nur den Aufenthalt in diesem Hausempfehlen. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sauberund alles ist neu.Die Gastgeber tuen alles, um ihren Gästen eine schöne Zeitzu bereiten und stehen dem Gast mit Rat und Tat zur Seite.

• Christian Alter 31-35
    Februar 2008

„Sauberes, sicheres Gästehaus mit Superservice”

Dieses Bed&Breakfast kann man nur empfehlen, die Zimmer sind sehr schick, leckeres Frühstück. Alles super sauber.Eleonore ist eine wunderbare Gastgeberin, sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben die Tage bei Ihr sehr genossen und wünschen Ihr alles Gute

• Reiner Alter 41-45
    November 2007

„Klein und fein”

Hallo, ich kann dieses kleine, feine Gästehaus mit seinen sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern nur empfehlen. Die Hausbesitzer sind prima und helfen , wo sie können. Alles super

• Renate Alter 51-55
    Oktober 2007

„Tolles Gästehaus zum Wohlfühlen,entspannend+sicher”

Ich habe letzten Oktober knapp zwei sehr erholsame und unterhaltsame Wochen in diesem wunderbaren Gästehausverbracht und mich sehr wohlgefühlt.Vielen Dank an die Gastgeber.