Bewertungen für Guesthouse Casa Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein absoluter Traum”

    Lange war ich auf der Suche nach einer passenden Unterkunft in der Nähe von Sitges. Casa Rosa ist für mich die perfekte Wahl gewesen. Tolle große und schön geschnittene Zimmer, eine wunderschöne Lage und fast schon perfekter Service sorgen dafür, dass man eigentlich gar nicht mehr weg möchte. Auf jeden...


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in ruhiger Umgebung bei netten Gastgebern”

    Bin als Single während meiner Spanienrundreise nach 5 interessanten aber stressigen Tagen in Barcelona zum Erholen 3 Tage in Casa Rosa abgestiegen. Die schöne Lage vom Haus und die nette Betreuung von Björn und Thomas haben mich allen Streß vergessen lassen, so daß ich frisch gestärkt meine Reise Richtung...

  • 1