Bewertungen für Guesthouse Casa Bonita

• André Alter 46-50
    September 2012

„Freundlich, sauber und mittendrin”

Sehr freundliche Atmosphäre, sowohl Inhaber als auch das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Rosina Alter 46-50
    April 2012

„Sehr zu empfehlen, dieses Gästehaus macht süchtig”

Sechs Zimmer, die Größe ist ausreichend,tägl. Reinigung der Zimmer,tägl. frische Handtücher.Regelmäßiger wechsel der Bettwäsche

• Dirk Alter 36-40
    April 2012

„Bewertung vom Hotel selbst reingestellt?”

Man muß durch einen Frieseursalon durchgehen.Ich habe noch niemals so ein schechtes und dreckiges Hotel gesehen.Ich mache jedes Jahr 4 mal Urlaub in Thailand und so etwas habe ich noch nie erlebt.Wer im Dreck leben will ist hier genau richtig!!!!

• Sebastian Alter 26-30
    Dezember 2011

„Gutes Gästehaus mit persönlichem Anschluss”

Das Gästehaus liegt zentral in Pattong. Alle relevanten Orte in der Stadt sind zu Fuss erreichbar. Die Casa Bonita wird von einem Deutschen und einem Thailänder gemeinsam geführt. Die gäste kommen größtenteils aus Europa und reichen von einigen Dauerurlaubern über Badegäste bis zu Backpackern.

• Monika & Volker Alter 51-55
    September 2011

„Als Gast gekommen als Freunde gegangen”

Wir waren das erste mal in einem Gästehouse.Die Lage war superzum Shopping und Essen sind es nur wenige geh minuten.Das Personalwar immer freundlich.Wir haben uns in diesen Gästehaus wie zuhause gefühlt.Das Nachtleben ist auch nach wenigen Minuten zuerreichen.Das Frühstück war genau so wie wir es wollten.Das...

• Rosina Alter 46-50
    Mai 2011

„Traumurlaub Phuket”

Das kleine Gästehaus verfügt über 6 Zimmer die sehr sauber und ordentlich sind.Auf Wunsch bekamen wir ein deutsches Frühstück, dass sehr reichhaltig und lecker war.Da das Gästehaus ein Deutscher und ein Thailänder führen, bekommt man hilreiche Tipps in jeder Hinsicht.Dieses Gästehaus ist sehr zu empfehlen...