Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse 88 Baron van Reede

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Gästehaus eine Freude dort zu übernachten”

    Nun schon bereits zum 3 Mal im 88 Baron van Reede Guesthouse, Oudtshoorn zu Gast gewesen und wir sind wieder begeistert.Der Empfang war wieder super nett und gastfreundlich. Die Zimmer wie gewohnt sauber und stillvoll eingerichtet.Das tägliche englische Frühstück hatte alles was man benötigte um gut...


  • Harald Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Exzellentes B & B”

    Wir wurden super freundlich empfangen, das Gepäck wurde uns vom Inhaber abgenommen und ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind klein, aber super geschmackvoll eingerichtet, mit schönen Farben sehr gemütlich gestaltet. Und endlich mal eine Steckdose für den Föhn an einem Spiegel, vor dem man sogar sitzen...


  • Stephanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlichkeit in Oudtshoorn”

    Familiär geführtes Guesthouse in zentraler Lage in Oudtshoorn. Herzliche, hilfsbereite Gastgeber, die sich mit viel Liebe um ihre Gäste kümmern. Tolles Frühstück mit guter Auswahl und frischen Speisen sowie Getränken. Zimmer sind schön eingerichtet und v.a. sauber. Wir waren rundum zufrieden und würden...


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Empfehlung”

    Obwohl wir nur 1 Nacht waren, haben wir uns sofort wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten. Die Inhaber haben uns sehr herzlich empfangen, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit (Infos über Ausflugsmöglichkeiten, Tropfsteinhöhle, Straußenfarmen, Restaurants..)In nächster Umgebung...


  • Tilo Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Herzlichkeit in zwei Personen”

    Nach unserem Aufenthalt in Knysna führte uns unsere Tour nach Oudtshoorn, dem „Straußenparadies“ Südafrikas. Unterwegs hielten wir noch in George, um den „Sklavenbaum“ zu besichtigen und besuchten eine Straußenfarm, wo wir das Glück einer Einzelführung genießen durften. Oudtshoorn besitzt ein recht übersichtliches...


  • Kerstin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus das überzeugt”

    Das Gästehaus liegt in mitten von Oudtshoorn. Die Gastgeber sind sehr bemüht und äußerst freundlich alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Bzgl. Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten konnten die Gastgeber uns wertvolle Tipps geben, die wir gerne in anspruch genommen haben.


  • Silke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Haus mit tollen Gastgebern”

    Das historische über 150 Jahre alte Haus verfügt über 10 schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer und liegt direkt an der Hauptstraße in Oudthoorn. Die Zimmer liegen nach hinten raus und sind sehr ruhig. Kostenloses WiFi ist verffügbar. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.Zoe und Huw sind großartige,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1