Bewertungen für Guest House Villa Paradisa

• Susanne Alter 31-35
    Februar 2014

„Nettes Guesthouse”

Nettes Guesthouse. Man hatte aus unserem Zimmer einen fantastischen Blick über die Stadt und das Wasser. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bad war sehr modern eingerichtet und hatte Dusche und Badewanne. Das Pärchen ist sehr gastfreundlich und bemüht sich sehr um die Gäste.

• Klaus Alter 46-50
    April 2013

„Luxuriöse Unterkunft mit tollem Blick”

Wir sind auf Empfehlung in die Villa Paradisa gekommen. Es war eine gute Empfehlung. Das Haus ist am Hang über Knysna. Von dort aus hat meinen atemberaubenden Blick über die Lagune. Das Haus ist super gepflegt, die Gastgeben sehr freundlich und hilfsbereit. Das selbst gekochte Frühstück war super. Wir...

• Andrea Alter 36-40
    Dezember 2010

„Ein Paradies in Knysna!”

Die Villa Paradisa liegt etwas oberhalb von Knysna mit fantastischem Blick über die Bucht. Sie verfügt über ganz wenige Zimmer mit einer top Ausstattung. Das Guesthouse wurde erst vor kurzem eröffnet. Die Gäste kommen aus aller Herren Länder.