Bewertungen für Guest House Riad Yacout

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mateusz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnet!”

    Das war bereits mein zweiter Aufenthalt im Riad Yacout in Meknes. Nach zwei Jahren kann ich dieses Hotel wieder empfehlen. Ich habe zwar ein normales Zimmer gebucht, habe aber vor Ort einen Upgrade in ein Deluxe-Zimmer bekommen. Man wird freundlich mit dem Minze-Tee begrüßt. Der einzige Nachteil sind...


  • Mateusz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bezaubernde Nächtigungsmöglichkeit”

    Der Riad befindet sich im Herzen der Medina von Meknes, was sicher als ein riesiger Vorteil gilt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind somit schnell zu Fuß errreichbar. Wir haben uns für diese Nächtigung spontan schon Meknes entschieden und das Zimmer vor Ort gebucht. Da es kein freies 3er-Zimmer...

  • 1