Schlecht

Bewertungen für Guest House Oak Tree Lodge

• Holger Alter 70 +

„Wir werden auf jeden Fall wiederkommen”

Unser Highlight war u.a. die große Hilfsbereitschaft der Eigentümer - das Ehepaar Baudewig.Wir waren schon oft am Kap unterwegs. Aber einen Service in dieser Form haben wir noch nicht angetroffen.

• Chris Alter 51-55
    Februar 2016

„Große Entspannung”

Das Hotel liegt wunderschön am Ortsrand von Paarl und einfach zu finden. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Ruhe der Unterkunft atemberaubend,

• Edita & Matthias Alter 46-50
    Februar 2016

„Gepflegtes & gut geführtes Guest House”

Schönes gepflegtes B&B mit ausreichend großen Standard Zimmern. Netten Pool mit gen Liegen aber auch ausreichend großer Liegewiese. Die Zimmer sind alle mit Balkon/ Terrasse und Aircon. Das Frühstück umfasst, Kaffee, Tee, Saft, Milch, Joghurt, Cerialien, frisches Obst, Wurst und Käse, Toast und Brotsorten....

• Holger Alter 70 +
    Februar 2015

„Sehr gerne kommen wir wieder”

Es war für uns bereits der dritte Aufenthalt und waren hier immer sehr zufrieden.Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Eigentümer, dieEheleute Yvette und Gerd B. hervorheben.

• Holger & Hella Alter 66-70
    Februar 2013

„Gerne würden wir wiederkommen”

Ein sehr angenehmes Haus unter deutscher Leitung. Wir würden wiederkommen. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten und die schönsten Weingüter sind von Paarl wunderbar zu erreichen.

• Holger Alter 46-50
    März 2008

„Qualitativ höherwertiges Bed & Breakfast”

Qualitativ ordentliches Bed & Breakfast, großes Zimmer, mit kleinem Pool und Park/ Innehof zum Entspannen.Frühstück ordentlich und liebevoll zubereitet.Gute Lage zur Erkundung der nahen Umgebung.Direkt gegenüber Einkaufsmöglichkeiten und Pubs.