Schlecht

Bewertungen für Guci Guesthouses

• Kai Alter 41-45

„Ruhe im Chaos Ubuds”

"Busy Bali-busy Ubud" aber nicht in dieser Ruheoase! 100 m weiter "tobt"der chaotische Straßenlärm, hier ist alles ruhig. Alles sehr grün hier:-) ein Pool wäre irgendwann schön, dann wärs perfekt. Vor allem das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen war toll!

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2015

„Kleine Oase mitten im quirligen Ubud”

Kleine Oase mitten im quirligen Ubud

• Jens Alter 31-35
    August 2015

„Kleine grüne Oase”

Mitten im hektischen Ubud liegt das kleine Guci Guesthouse wie eine grüne, ruhige Oase. Es gibt ein paar Bungalows sowie zwei offene Doppelhaushälften, von denen wir eine bewohnt hatten. Diese war sauber und in einem guten Zustand.Die Wohneinheiten sind um einen sehr grünen mit vielen Pflanzen und Bäumen...

• Kerstin Alter 19-25
    August 2014

„Ein wunderschöner Aufenthalt in Ubud”

Das Guci Guesthouse ist ein absolut schönes und sehr persönliches Guesthouse mitten in Ubud.Es gibt nur wenige Bungalows bzw. Doppelhaushälften. Wir durften beide Zimmerarten testen, da zum Zeitpunkt unserer Buchung für den ersten Tag unserer Anreise kein Bungalow mehr frei war. Daher bekamen wir einen...

• Bianka & Barbara Alter 41-45
    Oktober 2012

„Rundum wohlfühlen bei netten Gastgebern”

sehr sauber und gepflegt,schönes freiluftbad! Freundliches Personal das jeden morgen ein top-frühstück serviert! Bei bedarf kann Obst und Kaffe nachbestellt werden!Die Gastgeber stehen für fragen und wünsche gerne zur Verfügung

• Karin Alter 26-30
    September 2012

„Oase der Ruhe”

Das Guci Guesthouse ist ein kleiner Familienbetrieb mit 3 Bungalows und zwei etwas größeren Häusern. Unsere Bungalows (Nr. 1+3) waren sehr sauber und auch schön eingerichtet. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Deutsche Gäste vor Ort.

• Tiziana Alter 31-35
    November 2011

„Oase der Ruhe u. Erholung ”

Fernab der Hektik in Ubud wohnt man hier wie in einer kleinen Oase. Sitzt man auf der eigenen Veranda vor seinem Bungalow glaubt man kaum, dass weniger als 100 Meter entfernt eine der Hauptstraßen Ubuds verläuft.Sobald man den schmalen Gang zum Guesthouse entlang geht, öffnet sich ein wunderschöner,...

• Sandra Alter 26-30
    November 2011

„Nov 2011 ein ruhiges Plätzchen in Ubud”

Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet und traditionel gebaut

• Waltaud Alter 51-55
    Oktober 2011

„Egal wie lange – man möchte länger bleiben!”

Da ich schon öfter in Bali war, kenne ich viel schöne Plätze – doch erst in „Guci Guesthouses“ bin ich jedes Mal wirklich ‚angekommen’.Hier sind alle richtig, die für ihren Urlaub in Bali/Ubud ein naturnahes, symphathisch-einfaches Guesthouse mit dichter Atmosphäre suchen, wo man die Umgebung auf sehr...

• Karlheinz Alter 61-65
    Oktober 2011

„Schöne Anlage, aber alles sehr schmutzig”

Leider alles sehr dreckig. Spinnweben hängen in dicken Wolken herunter (Bad). An sich wäre alles sehr schön angelegt, aber wir sind aus allen Wolken gefallen, als wir unsere Zimmer angesehen haben.Das Ehepaar und die Angestellten sind sehr freundlich.