Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war sauber und jeden tag gab es frische Handtücher. Beim Frühstück gab es genügend Auswahl für jeden etwas dabei. Für das preis leistung Verhältnis ein empfehlenswertes hotel. Wir kommen gerne wieder
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schöner Urlaub an der Playa de Palma
5 / 6
Wir waren nach 2019 in diesem Jahr zum 2. mal im Taurus Park.
Das Hotel liegt an der Playa de Palma in ruhiger hinterer Reihe.
Es handelt sich um einen großen Gebäudekomplex.
Alles macht einen gepflegten Eindruck.
Das Hotel ist super gelegen. Nicht weit zum Strand, zum Mega Park und vielen Restaurants. Auch gut für Ausflüge geeignet. Mietwagenanbieter direkt gegenüber. Essen ist super und wechselnd. Sauberkeit und Ausstattung auch sehr gut. Kühlschrank vorhanden. Freundliches Personal.
Ich war im Juli 2020 dort, als es noch sehr ruhig war wegen Corona. Darum kann ich nur sagen das es sehr sehr angenehm war. Das Personal sehr sehr freundlich und immer zur Stelle. Beim Essen wurde auf die Bestimmungen geachtet, sie haben dort eine gute Lösung gefunden. Ich habe nie irgendwo gewartet. Aber wie gesagt, es war auch noch nichts los. Die Gäste kamen alle nach mir.
Die Poolanlage ist in die Jahre gekommen und ist nicht mehr so einladend. Darum ein Stern weniger.
Abends war immer Musik auf der…
Ein relativ großes Hotel, sternförmig gebaut sodaß fast alle Balkone einen Meerblick haben. Großzügige öffentliche Räumlichkeiten (Lobby, Rezeption, Speisesaal usw.) Sehr freundliches und vorallem deutschsprechendes Personal in allen Bereichen. Idealer Stützpunkt für tägliche Ausflüge im Rahmen einer Gruppereise.