Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
double
Sehr gut
6 / 6
Die Zimmer sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut eingerichtet und groß. Auch die Mitarbeiter, mit denen ich im Kontakt war, machen einen sehr guten Job und sind kundenorientiert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles sauberes Hotel mit leckerem Essen empfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel modern, schöne Zimmer hatten eins mit seitlichen Meerblick, toller Service, super Essen alles top werden es aufjedefall weiter empfehlen
Doppelzimmer,Single mit Kind,Klimaanlage (warm/kalt),Dusche,Balkon
Schöner Urlaub
6 / 6
Schönes Hotel in guter Lage, Super nettes Personal, Essen ist top, Pools etwas in die Jahre gekommen aber ok, die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber
Das Hotel hat alles was ein Urlauber sucht ... es wird fast familiär geführt, da es nicht eine riesige Bettenburg ist, wie man diese in Mallorca häufig findet.
Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand entfernt. Es verfügt über 5 Etagen .
Rollstuhl gerecht,Aufgang vor dem Hotel,Fahrstühle,selbst in den Pool kann jemand auf einem Sitz hineingelassen werden. Sehr sauber und schön geschmackvoll eingerichtet.👍Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Spa Bereich.Hallenbad,Sauna,Fitnessraum.
Umwelt Managemant wird seid Sommer umgesetzt.👍
Sitzplatz im Restaurant wird zugewiesen und bleibt für den gesamten Aufenthalt. 👍
Das Zimmer ist super schön eingerichtet. Auf Hygiene wir geachtet. Der Poolbereich und die Bar sind auch super schön. Wir waren mit dem Hotel zufrieden und würden es immer weiterempfehlen.
Zum Strand sind es ca 3 min!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein sehr gutes Hotel keine Belohnung treuer Kunden
5 / 6
Den ersten Eindruck bekamen wir vor 8 Jahren - er war so gut, dass wir seitdem immer wieder kommen.
Freundliches Personal - eine sehr gute Küche und Auswahl - eine gute Lage (...positiv - etwas abseits). Leider wurde unsere Treue beim letzten Aufenthalt nicht belohnt (ein Zimmer mit dem schlechtesten Ausblick - Hinterhof / direkt über der Küche).
Das Hotel war sauber, die Zimmer jedoch nicht gut aufgeteilt bzw ausgestattet. Es gibt beispielsweise keine Garderobe und nichtmal irgendwo Kleiderhaken, so können weder Jacken noch nasse Badesachen aufgehängt werden. Auch nicht im Bad o. Ä. Dass die Nutzung des Safes im Zimner extra gezahlt werden muss, finde ich schon sehr daneben, aber ist zumindest nicht ungewöhnlich. Gleiches gilt für den Tausch von Poolhandtüchern. Aber dass für die Nutzung einer Kofferwaage ein Euro bezahlt werden soll?! Da schüttelt man…