Das Hotel ist in die Jahre gekommen und manche Möbel im Zimmer sollten mal ersetzt werden. Der Kühlschrank z.B. "quält" sich redlich....
Aber die Lage ist unschlagbar und der Service und die Freundlichkeit des Personals sind Spitze. Sehr gut ist auch das Speisenangebot am Morgen und Abend. Die Getränkepreise sind moderat.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben jeden Morgen den Sonnenaufgang genossen - wirklich sehr herrlich! Auch der Service war toll; wir würden jederzeit wieder kommen.
Ruhige Lage außerhalb des sehr lebhaften Ortes, traumhaft direkt am Meer. Herausragendes Personal, größtenteils seit Jahrzehnten im Hotel, dadurch familiäre Atmosphäre. Elegant, aber nicht überkandidelt. Perfekte Unterkunft für Ruhesuchende. Abgelegenes 18+ Hotel, somit für Familien und Party-People komplett ungeeignet.
Ruhige Lage. Toller Service. Super Personal . Einfach gut. Alles war stimmig es gab Themenabende Wellnessangebote hervorragendes Essen was möchte man mehr.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig! Die Möbel in den Zimmern sind veraltet,und abgenutzt. Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad ist klein, zwar mit ebenerdiger Dusche aber sehr alt. Eine Renovierung ist dringend angesagt. Besonders zu loben sind die hochwertigen Getränke in jeder Form ob Wein, Cocktail, Bier usw. Haben wir noch nie so gut erlebt. Da mein Mann recht gehbehindert ist, fehlt ein Lift. Dort wo sich der Pool und die Poolbar befindet . Nur dort bekommt man auch ausschließlich am Tag Essen und Getränke.
das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Das Fitnessstudio und die ganze anlage generell ist wirklich sehr sauber. das personal ist außerdem sehr freundlich!!