Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GrünerBaum Hotels - Villa Rapp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles sehr sehr gut!”

    wir sind erfahrene südtirolurlauber und können mit gutem gewissen sagen das es das beste hotel mit dem bestem essen und dem bestem service war was wir bisher besucht haben. alle waren sehr nett und zuvorkommend . speziell in der villa rapp hat es uns sehr gut gefallen . wir kommen in jedem fall wieder...


  • Andrea Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, Zimmer gut, Restaurant unfreundlich”

    Wir sind im dazugehörihen Nachbarhotel unzegebracht worden, ca 200 Meter Entfernung, daruf beziehen sich die bewertungen von Hotel und Zimmer. Ein älteres Gebäude aber Zimmer neu und sauber. Lage des Hotels super, nahe der Altstadt, trotzdem ruhig, optimal.Gastronomie im Grünen Baum wo wir abendessen...


  • Peter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Central, nicht ruhig und altmodisch”

    Wir waren einmal vor (Best Western) unserer Radtour und einmal am Ende hier ()Villa Rapp) untergebracht und die Zimmer waren jedesmal schrecklich altmodisch, die Zimmer klein und sehr , sehr hellhörig, zwar sauber aber eben sehr alt. Man meint, die anderen Gäste stehen mitten im Zimmer, wenn diese spät...

  • 1