Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Groß Bültener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Überhaupt nicht empfehlenswert”

    Total abgewohntes Mobiliar und dreckiger Sanitärbereich. Nicht nur im Zimmer. Auch das Treppenhaus war ungepflegt. Das Restaurant war sauber und ordentlich


  • Silvia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine große Enttäuschung”

    Ich habe am Abend vorher noch angerufen um mich zu überzeugen, dass es mit dem mir vorgeschlagenen und gewünschten Zimmer klappt. Dieses wurde mir zugesichert. Als ich dann anreiste, war anstatt des versprochenen Doppelzimmer als Einzelzimmernutzung nur ein Einzelzimmer frei. Man erzählte mir, es wäre...


  • Daniela Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Groß Bültener Hof”

    Waren hier zu einer Familienfeier und haben die Gelegenheit genutzt gleich da zu übernachten. Ausstattung des Zimmers war ok, sogar WLAN verfügbar. Teppich allerdings faltig und Zimmer sah dadurch unordentlich aus. Frühstück war ausreichend. Hatte das Gefühl das mit Reklamationen nicht so umgegangen...


  • Gourmont Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glutamat im Essen”

    Das Essen, gerade wenn man an Sonntagen oder vom Buffet isst, ist minderwertig. Diese Minderwertigkeit versucht man durch die Zugabe von massiven Geschmacksverstärkern, vor allem in den zum Fleisch gereicht Saucen, wett zu machen.Dass einige der Kunden das massive Glutamatangebot nicht vertragen, macht...


  • Rebecca Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Nie wieder! Zwar sehr großes Zimmer im Nebengebäude, aber leider nicht gerade sauber. Bitte denken sie beim Aufenthalt daran einen eigenen Fön mitzubringen, diesen suchen sie hier vergeblich. Frühstücksbuffet eher übersichtlich mit harten Brötchen und kalten eiern.Dafür aber eine geschmacklich sehr gute...


  • Tine & Carsten Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Wochenende !”

    Wir waren im Oktober für 2 Nächte dort und sehr zufrieden.Lage und Ausstattung sind super,das Personal sehr freundlich und kompetent.Gemütliches Ambiente und tolles Essen! Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen...


  • Nadine Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale Enttäuschung und definitiv nicht zu empfehl”

    Schreckliche Organisation,falsches anderes Zimmer wie reserviert,Zum Beispiel Zweibettzimmer anstatt Doppelzimmer usw.,sehr schmutziges Zimmer,kein Service,alles dreckig und total alt.genau gegenüber Festsaal mit mehreren unterschiedlichen Feiern,Unfreundlich bei Reklamation mit dem Kommentar :bei Unzufriedenheit...


  • Nico Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unzufrieden”

    Servicekräfte unkompetent und unfreundlich (mussten Frühstückstische selber abräumen)Essen wurde nicht aufgefüllt (nicht mal nach Aufforderung)Frühstück muss angemeldet werden trotz BuchungBad war dreckig und von Kaiser Wilhelms ZeitenNebengebäude sind renoviert und sauberPersonal ist überfordertReinigungspersonal...


  • Britta Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und Freundlich”

    Man hat sich prima auf uns als gemischte Gruppe eingestellt. Es wurde sehr spontan auf unsere Reisegesellschaft reagiert und abends der Saal für uns hergerichtet inkl. Musik zur Verfügung gestellt. Zu jedem Essen gab es einen "Gruß" aus der Küche. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und trotz der...


  • Roland Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel - reichliches Essen”

    Landhotel mit deutscher Gastronomie, viele Feierlichkeiten, oft Handwerkerübernachtungen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Groß Bültener Hof