Super sauberes Hotel, sehr gehobene Ausstattung, ein kleines niedliches Café im Hotel, schöne Bar's, Aussenbereich. Das Hotel legt Wert auf Sauberkeit, grosse Räume, deswegen verstehe ich die Toilette am Pool nicht. Die ist so klein,da sitz man halb im Waschbecken. Des Weiteren finde ich, gehört ein Toilette an den Strand (bei der Stranbar) das hat gefehlt.
Wir waren eine Truppe von Kerlen 35 bis 45 jahre. Wollten einen entspannten Urlaub verbringen und sind auf das Hotel gestoßen.
Bei diesem Hotel gibt es nichts zu meckern. Zimmer modern, sauber und groß. Essen und Trinken war auch sehr lecker 😋
Es ist ein sehr gepflegtes und charmantes Hotel, die Buchung der Konzeptzimmer lohnt sich absolut. Das Essen in den Themenrestaurants ist lecker. Liegen am Strand und auf der Dachterrasse waren immer verfügbar.
Das Hotel Vistamar beeindruckt mit seinen komfortablen, modernen Zimmern und einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer, während das engagierte Animationsteam den Aufenthalt mit abwechslungsreichen Aktivitäten und abendlichen Shows unvergesslich macht. Die Kinderbetreuung ist hervorragend organisiert, sodass auch die kleinen Gäste bestens unterhalten werden. Zudem überzeugt das Vistamar mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, das keine Wünsche offen lässt.
Wunderschönes hotel und sehr freundliches personal vorallem an der rezeption (die reizende Neli) und das animationsteam (Ilies, Matteo, Stefi, Erika und Yasen). Um die poolgegend könnte es ein wenig sauberer sein, häufiger den Boden säubern und auch die zimmerkarten funtionieren manchmal nicht aber diese kann man ohne probleme an der rezeption umtauschen.
Meiner Ansicht nach das beste Hotel am Goldstrand. Besonders die Skybar und der Infinitypool kann ich empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.