Schlecht

Bewertungen für Green View Beach Resort

• Christian Alter 41-45
    Januar 2014

„Sehr laut und schlechter Service”

Über die Ausstattung und Lage dieses Resorts steht in anderen Beiträgen genug, das muss ich nicht nochmal wiederholen.Ich möchte aber keinesfalls verpassen über die aktuelle und noch sehr lange andauernde Situation von der Anlage zu berichten, und jedem davon abzuraten dort eine Hütte für ein paar wohlverdiente...

• Alexander Alter 26-30
    Dezember 2012

„Schöne Insel, schlechtes Hotel”

Ich war im Dezember für 3 Nächte hier und würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Das Zimmer war klein und dreckig, ebenso das Bad. Die Insel war grundsätzlich ganz schön, hatte allerdings sehr mit dem durch die Touristen verursachten Müll zu kämpfen.

• Manfred Alter 46-50
    Dezember 2010

„Vorsicht vor Green View”

Habe das Hotel übers Internet gebucht 2500Bt/Nacht Frontside Bungalow. Bei der Ankunft musste ich aber feststellen, dass die Zimmer in einem desolaten Zustand sind. Entspricht nicht den Bildern im Internet. Das Green View ist definitiv nur ein Low Budget Hotel zu einem extremen Preis. Nach einer Nacht...