Das TUI Suneo Green Garden haben wir mit der Familie besucht, wie auch mit Freunden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Personals, Rezeption: außerordentlich spitze, Hausdamen: außerordentlich spitze, Animation absolut unaufdringlich mit viel Herzblut, Restaurantbereich: außerordentlich spitze.
Es war alles sauber, sehr gepflegt, jederzeit war jemand ansprechbar, die Buffetauswahl ist sehr gut und abwechslungsreich.
Ich würde das Hotel für Familien mit Kindern auf jeden Fall weiterempfehlen, nur für Erwachsene würde ich es leider nicht weiterempfehlen. Der Restaurantbereich draußen war soweit gut, aber direkt nebenan der Spielplatz ist dann doch etwas störend.
Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, aber wir sind doch so günstig geflogen, da sollte man nicht meckern.
Ein schönes Familienhotel in guter Lage. Strand, Bars, Restaurants, Hafen in wenigen Gehminuten erreichbar. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel. Das Personal im gesamten Hotel ist immer nett und sehr bemüht. Wir hatten ein Zimmer neben einer viel befahrenden Straße. Der Geräuschpegel war nachts leider sehr hoch. Die Speisenauswahl beim Frühstück und Abendessen ist vielfältig und lecker.
Einzige Kritik als Raucher!
Wenn Rauchverbot an Pool und abends auf der Terrasse, dann bitte komplett! Als Tabakraucher fühle ich mich diskriminiert, wenn E-Zigaretten erlaubt sind
Leider nichts für uns. Hotel wirklich gut und sauber. Toller Pool. Aber Kapazitäten sind in den NRW Sommerferien mehr als ausgeschöpft.
Das Restaurant ist nicht gemütlich. Der Außenbereich dort nicht schön.
Ein schönes Hotel mit ein paar kleinen Mängeln. Leider gab es wie vorher beschrieben kein Kinderbuffet. Auch leider überall kleine Zusatzkosten wie Beutzung der Kofferwaage etc die nicht im Service enthalten waren. Das Frühstück war spitze. Das Mittag- und Abendessen eher mittelmäßig. Unser Kind hatte manchmal Probleme etwas passendes zu finden. Besonders hervorzuheben ist aber das Animationsteam und die Vorstellung "Der König der Löwen".
Die Unterkunft war sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag vom Personal gereinigt und Betten gemacht/gewechselt.
Beim Buffet war für jedermann was dabei.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen.
Die Lage vom Hotel ist super.
Einzigster Kritikpunkt: Das die liegen am Kinderpool teilweise den Vorabend oder in frühen Morgenstunden bereits reserviert wurden(mit Handtüchern). Das ist ja ein allgemeines problem in Hotelanlagen.