Nicht so gross. Aufmerksames Personal und lecker Essen. Preis-Leistung super. Gerne wieder! Wir sind der Fan von riesigen Anlagen. Deshalb war es für uns perfekt.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok, aber man sollte wirklich nicht zu viel erwarten!!!! Knabber Fische und Krebse in der Lagune! Ein Freund wurde gebissen & hatte eine blutende Wunde am Schienbein.
Der Pool ist super, erfrischend. Leider gibt es hier wenig Schattenplätze & bereits morgens um halb 8 schon reservierte Liegen
Meine Sandalen wurden geklaut, sie waren neu, gekümmert wurde sich angeblich, jedoch bekam man keinerlei Information vom Hotel, es Seiden man fragte selbst nach!!!
Das Personal ist…
Wir sind jetzt schon das 3te Mal in diesem Hotel. Es ist als wenn man nach Hause zur Familie kommt. Zimmer wünsche werden, wenn möglich, umgesetzt. Also Lage des Zimmer, denn Groß sind alle Zimmer.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und uns gefällt es sehr. In diesem Hotel wird man umsorgt und der Service ist spitzenmäßig. Das Animationsteam macht Sport und Spaß mit den Gästen, was sehr unterhaltsam ist. Auch die Kinder hatten ihren Spaß, da für sie auch etwas geboten wurde, weshalb wir gerne wiederkommen!
Ein sehr schönes Hotel. Die Gastfreundschaft ist vorhanden und daher fühlt man sie wie zuhause. Das Animationsteam ist sehr Freundlich und man kann mit ihnen auch sehrlich viel Spaß haben. Kamila,Timo,Sasa,Fato,Marwan sind alle freundlich und hilfsbereit mit ihnen kann man sich gut unterhalten aber auch Spaß haben. Ich habe jetzt schon beschlossen das ich nächstes Jahr wieder dort hin fliege.
wir waren zwischenzeitlich bereits das 2. mal im
Samra Bay Hotel und wurden nicht entäuscht. Es ist sehr familär und da das Hotel nicht so riesig ist, lernt
man das Personal schnell kennen . Egal ob an der Reception oder im Restaurant, alle sind sehr sehr freundlich
und versuchen einem alle Wünsche, soweit möglich zu erfüllen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und haben auch einen
weiteren Urlaub im Sommer gebucht.
Das Hotel ist wirklich sehr schön! Man wird sehr nett behandelt und es ist einiges geboten! Vor allem geht mein Lob an das Personal. Sie sind wirklich super nett und man fühlt sich sehr willkommen - Vielen Dank vor allem an Maru, Fato, Shako, Sabrina, Charlotte und Sasa!