- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren zwischenzeitlich bereits das 2. mal im Samra Bay Hotel und wurden nicht entäuscht. Es ist sehr familär und da das Hotel nicht so riesig ist, lernt man das Personal schnell kennen . Egal ob an der Reception oder im Restaurant, alle sind sehr sehr freundlich und versuchen einem alle Wünsche, soweit möglich zu erfüllen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und haben auch einen weiteren Urlaub im Sommer gebucht.
Wir hatte n ein Upgrate auf unsere Zimmer, das war so groß, wie manch einer keine Wohnung in Deutschland hat. Es gab einen Kühlschrank, Flachbildfernseher, (leider nicht so viele deutsche Programm wie in Ägypten üblich), eine Couch, einen Sessel usw. alles perfekt für unsere Ansprüche. Man ist ja eh kaum im Zimmer. Die Betten waren mit dicken hohen Matratzen ausgestattet, keinerlei Schimmel in den Zimmern und im Sanitärbereich. Super geschlafen-
Sehr lecker, die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu Essen gab es aus allen Herren Ländern und war sehr schmackhaft. Ich bin ein anspruchsvoller Esser und kann durch eine Allergie nicht alles Essen, hab aber immer was Leckeres gefunden. Das Essen war top. (kein Durchfall während der 14 Tage)- Wenn man sich an einige Regeln beim essen und vor allem beim trinken hält passiert nichts.
da wir immer kleinere und ruhigere Hotels buchen, sind wir dort genau gut aufgehoben- Es liegt zwar am Ende der Hotelmeile, aber es ist kein Problem . Man kann günstig im Hotel ein Taxi bestellen, was einen nach Sakkala bringt oder wo man hin möchte. Der Fahrer holt einen dann auch wieder ab. alles ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht an so vielen Aktivitäten teilgenommen, gab aber ein reichliches Angebot . Animation war genügend, nicht zu aufdringlich. Das Abendprogramm war super. Im Spa könnten noch paar Schönheitskorrekturen nicht schaden. Kosmetikraum war ziemlich voll gestellt mit Möbeln- Kann aber dran liegen das der Pächter gewechselt hat. Behandlungen waren trotzdem top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Viola, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management