Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Pärchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok, aber man sollte wirklich nicht zu viel erwarten!!!! Knabber Fische und Krebse in der Lagune! Ein Freund wurde gebissen & hatte eine blutende Wunde am Schienbein. Der Pool ist super, erfrischend. Leider gibt es hier wenig Schattenplätze & bereits morgens um halb 8 schon reservierte Liegen Meine Sandalen wurden geklaut, sie waren neu, gekümmert wurde sich angeblich, jedoch bekam man keinerlei Information vom Hotel, es Seiden man fragte selbst nach!!! Das Personal ist so lala, Kellner beim Essen sehr bemüht & aufmerksam, der Kellner in der Westend Lounge eher nicht, es seidenn er bekommt entsprechendes Trinkgeld (& ich meine keine 2-3 Euro)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, Reis und Rind immer dabei!


    Service
  • Eher gut
  • Immer bemüht & es ist eigentlich eine Frechheit was diese armen Menschen dort verdienen, an einem 12-14 Stunden Tag!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kann das Hotel verlassen & wenige Meter die Straße runter Finder man kleine löschen wo man allerlei Zeugs finden kann! Jedoch sind die Händler & auch Taxi Fahrer sehr aufdringlich, gerade blonden Frauen & deutschen Menschen gegenüber !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Selbstverändlich haben wir uns darum bemüht, zwecks Ihrer Sandalen, Ihnen zu helfen diese zu finden, jedoch haben unsere Untersuchungen klar ergeben, dass diese nicht in unserem Haus abhanden gekommen sind, dies haben wir Ihnen mitgeteilt, sobald unsere Untersuchungen beendet waren. Der Verlust tut uns leid und uns ist nichts wichtiger, als das unsere Gäste sich sicher und gut aufgehoben bei uns fühlen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen, zwecks der weiteren Beanstandungen, vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management