Schlecht

Bewertungen für Grange Lancaster

• Rene Alter 46-50
    April 2015

„Gutes und günstiges Hotel im Zentrum von London”

Top Hotel im Herzen von London. Die U-Bahn Station liegt nur ca. 5-8 Minuten zu Fuss entfernt. Mich hat vorallem das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis überzeugt. Das Hotel ist mein absoluter Favorit für London :-) Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung. Der einzige wirkliche Schwachpunkt war das...

• Matthias Alter 31-35
    Mai 2013

„Für London absolut okay”

kleines Hotel in einer Strasse von 5 Hotels die alle zusammen gehören, liebevoll eingerichtet, jedoch sehr eng, Frühstück gibt es leider nur im Hotel neben an. Ruhige Lage, aber nicht weit ab vom Schuß, dieverse gute Restaurants in der Nähe

• Hugo Alter 26-30
    Juli 2012

„Lage gut, nette Zimmer”

super Lage, gutes Frühstück, Zimmer schön, aber klein (ist jedoch in London üblich), Nachteil: Kein Aufzug.Personal nett, aber war zB nicht in der Lage und ungewollt für uns ein Ticket zu reservieren -- wir mussten vom Handy aus anrufen. Solche Service Leistungen wünsche ich mir in einem Hotel.

• Rainer Alter 51-55
    Oktober 2010

„Superhotel für Kurztrip”

Diesen Punkt bearbeite ich in den folgenden Abschnitten - s.d.

• Daniela Alter 19-25
    Mai 2010

„Gutes Hotel”

Personal ist sehr freundlich, spricht sehr gut Deutsch. Preis-Leistung stimmt. U-Bahn (Centralline) 2 Minuten entfernt, super Anbindung. Hyde Park quasi vor der Haustüre.Zimmer sind klein und alt eingericht, aber ok. Leider nur Einmalverglasung der Fenster --> etwas laut, gibt aber auch Zimmer nach...

• Tine Alter 51-55
    Mai 2009

„Gute Lage zu annehmbarem Preis”

Von außen ist das Hotel kein Schmuckstück, auch innen ist es eher zweckmäßig gehalten. Die Zimmertüren sehen eher wie Schranktüren aus. Alles schien sehr sauber zu sein.

• Jürgen Alter 26-30
    Dezember 2007

„Absolut empfehlenswert”

Wir waren 3 Nächte im Lancaster Hotel und haben pro Person 38 Euro pro Nacht bei Dertour bezahlt.Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Von der nächsten Bushaltestelle (2 Min Fußmarsch) kommt man bequem in die Oxford Strett, an den Victoria Place und auch an die Liverpoolstreet...

Juni 2007

„Ein Hotel mit bester Lage”

Einige Punkte der Hotelbeschreibung haben wir nicht angetroffen - sind aber völlig unerheblich. Das Thema "Gemeinschaftstoilette" kann so pauschal nicht bestätigt werden. Wir hatten ein großes Zimmer, bestens ausgestattet und mit einem Badezimmer, komplett mit Toilette. Das ist wohl eine Frage des Preises...

• Nadja Alter 26-30
    Mai 2007

„Zentral, günstig, sauber, nettes Personal, top!”

Das Hotel wurde offensichtlich vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Selbst die Toilette auf dem Gang war absolut ok.

• Verena Alter 14-18
    Juni 2005

„Einfach aber sehr gut”

Die Einrichtung war recht einfach aber sauber und heil!