Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Resort Bad Ragaz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus in Vollendung”

    Die Großzügigkeit der Hotel- und Spaanlage ist beispiellos. Nur die Höhe des neuen Wohnturms stört die Harmonie des Gesamtbildes ein wenig. Dafür ist die herausragene Architektur der neuen Taminatherme begeisternd. Auch die Gepflegtheit der weitläufigen Park- und Gartenanlagen ist eine Freude.


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein Punkthöchster Resort.”

    Jedesmal löst der Eintritt im Resort ein Wohlgefühl aus das Einmalig ist,von der Reception bis zu Spa-Loft und dem Bel-Air Restaurant fühlt man sich wie zu Hause, einfach unvergesslich.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Weihnachts und Silveter Aufenthalt.


  • Marco Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Aufenthalt, hervorragendes Essen”

    Es gibt nichts zu bemängeln, alles war perfekt. Freundlicher Empfang, perfekte Sauberkeit, wunderschönes Zimmer, hervorragendes Essen im IGNIV


  • Nicole Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl- und Gesundungsoase”

    Der Aufenthalt im Grand Ressort Bad Ragaz lässt die Lebensgeister spriessen und für das Wohlbefinden ist rund um die Uhr gesorgt. Die diskrete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden entspricht einem hohen Niveau an Kundenorientierung. Das Angebot des Medizinischen Zentrums ist beispielhaft...


  • Esther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt in Bad Ragaz”

    Der Kurztrip im Hotel Grand Resort Bad Ragaz hat sich gelohnt, es war herrlich. Ein schönes Zimmer mit tollem Bad, sehr freundliches kompetentes Personal. Super leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wir haben uns total wohl gefühlt sei es im Spa Bad oder am Pool draussen, man wurde richtig...


  • Ernst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Golf und Gourmet vom Feinsten”

    Hervorragender Service, freundlich und zuvorkommend. Excellenten Restaurants und toller Golfplatz. Richtiges 'Verwöhn-SPA'. Rundum gelungener Aufenthalt. Wir werden sicher wieder kommen.


  • HPH Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grandioser Service!”

    Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen - die Gastfreundschaft in diesem Resort hat unsere Erwartungen übertroffen! Ein freundlicher Empfangsmitarbeiter hat uns zum Check-In begleitet, wo uns eine Réceptionistin zuvorkommend bediente und uns dann zum Champagner-Apéro in der Bar mit gediegener...


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grossartiges Hotel mit hervorragendem Service”

    Grossartiges Hotel mit hervorragendem Service, grossartigem Essen und einem phantastischem Golf Platz in einer wunderbaren Gegend.


  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaubsgenuss”

    Ich kann dieses wundervolle Resort uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Angestellten sind äußerst freundlich und kompetent, das Ambiente des Hotels gediegen, aber nicht spiessig.Die Zimmer , besonders im Spa Tower, hell und bieten jeden Komfort. Der Wellnessbereich ist großzügig, sehr sauber. Im gesamten...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jungbrunnen auf der Entspannungsinsel”

    Freundliche Atmosphäre, beeindruckende Landschaft, Entspannung im Wasser und wunderbares Essen... was will man mehr?