Das Hotel ist wunderschön und ausser einigen Kleinigkeiten, nahezu perfekt. zB. Gab es bei Abreise kein Give-away, kennen wir anders.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wunderschönes und grosses Familienzimmer. Sehr sauber. Wir sind es gewohnt, dass bei dieser Hotelkategorie etwas kleines für das Kind auf dem Zimmer bereit gelegt wird, war hier nicht der Fall. Ansonsten alles perfekt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben in drei verschieben Restaurants gegessen, zwei davon haben uns überzeugt. Namun und Olives d’Or haben uns gut gefallen, Service war ebenfalls gut. Das Verve by Sven konnte uns nicht überzeugen. Service konnte sich Bestellung nicht korrekt merken (zB erhielt unser Sohn prickelndes Wasser, anstelle von stillem). Essen war i.O.. Das Restaurant hinterließ den Eindruck, seinen wirklichen Stil noch nicht gefunden zu haben (Leger oder doch Haute Cuisine?).
Bester Service
- Zimmer
Zimmer wurde uns gezeigt und alles sehr freundlich erklärt. Beim Frühstück wurden wir jeden Morgen erneut gefragt, ob wir das erste Mal hier wären. Bei anderen Hotels dieser Kategorie, ist man sich nach dem ersten Besuch beim Frühstück „bekannt“. Ansonsten war das Personal in allen Bereichen mehr als freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Tolle Badelandschaft für Kinder. Tamina Therme ist ebenfalls schön, aber schon etwas in die Jahre genommen (wird nun renoviert).
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Die Altstadt Chur ist sehenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast Monika Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt via HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und Sie einen nahezu "perfekten" Aufenthalt verbringen durften. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf ein Give-away bei Ihrer Abreise nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es mit den verantwortlichen Stellen teilen. Ihre Zufriedenheit als Gast hat für uns höchste Priorität und Ihr Feedback ermöglicht es, uns stetig zu verbessern sowie weiterzuentwickeln. Besten Dank daher für Ihre wertvolle Zeit. Über ein baldiges Wiedersehen in Bad Ragaz würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und gute Gesundheit. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Milos Colovic General Manager Grand Hotels