Wir können das Hotel nicht empfehlen, wer Ruhe sucht ist fehl am Platz. Das Publikum besteht überwiegend aus US Amerikanern und Latinos, die dem Alkohol fröhlich frönen. Besonders die US People benehmen sich schlecht und laut. Zuerst hatten wir ein völlig herunter gekommenes Zimmer, was in diesen Zimmer alles defekt war lässt sich nur in einem kleinen Roman beschreiben. Dann erhielten wir nach Beschwerde ein besseres Zimmer. Das Essen ist nicht der Rede wert, die Alacard Restaurants waren mal gut, dann wieder nur…
Ein sehr schönes Resort mit einem wunderschönen Strand und vielen leckeren Restaurants. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, das Personal war klasse.
Deutsche Concierge,Anja Grimm hat immer ein offenes Ohr für Fragen, sehr kompetent.
Zimmer schon in die Jahre gekommen,aber sehr sauber . Gartenanlage sehr gepflegt und schön. Große Auswahl an essen ,der hier meckert soll zu Hause bleiben. Super freundliches Personal.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Entertainment hat es wieder gut gemacht
4 / 6
ich bin das 15. Mal in punta cana aber dieses hotel werde ich nicht mehr besuchen. ein großen dank an yancarlos, carlos, cappuchino und heiro vom entertaiment Team haben uns sehr bei jedem problem geholfen. das essen im buffetrestaurant war furchtbar. beklaut wurden wir im zimmer vom roomservice auch.
Sehr schönes Hotel die Zimmer sind zwar nicht neu gemacht aber sehr sauber und vollkommen ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen echt lecker.
Einziger Kritikpunkt der Strand könnte öfters gereinigt werden.
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind dem Alter entsprechend etwas abgenutzt. Die Reinigung der Zimmers (auch mit Trinkgelder) eher rudimentär. Handtücher welche auf Wunsch gewechselt werden sollten, wurden gefaltet wieder hingelegt. Das Bett wurde in der gesamten Zeit nicht frisch bezogen.
Amerikanisches Hotel mit schlechten Service und sehr alten Zimmer. Essen war schrecklich und vom Service kann man auch nichts gutes sagen. Niemand hatte Lust zu arbeiten.
Sehr große, gärtnerisch hervorragend angelegte und gepflegte Anlage.
Zimmer sehr geräumig, aber in die Jahre gekommen. Schwarzer Schimmel an der Decke in der Dusche.
Reinigung des Zimmers sehr oberflächlich.
Buffetrestaurant bot sehr große Auswahl an Speisen, aber kaum Abwechslung bei den Speisen
Essen in den Restaurants eher minderwertig, so war z.B. das als Steak deklarierte Fleischstückchen völlig “tot gebraten“ und zäh.
Getränkeauswahl an den Bars unschlagbar! Selbst Pfefferminztee zur Linderung der…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Hotel top Personal top
5 / 6
Wunderschön Hotel Anlage würde mit meiner Familie immer wieder hingehen
Der Hotel Manager Super nett versucht jeden Wunsch einen zu erfüllen
Personal immer gut gelaunt immer aufmerksam sehr hilfsbereit