Wir waren jetzt zum 3.Mal in der Anlage und es hat uns wieder sehr gut gefallen / Wiederholungsgefahr nicht ausgeschlossen !!!
Insbesondere die tolle Gartenanlage, die ständig gepflegt wird hat es uns angetan.
Über gewisse Alterserscheinungen sehen wir großzügig hinweg, denn ansonsten würden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen – hier muss man das gute Preis-/Leistungsverhältnis sehen !. Alles war wie immer super sauber, es wurde überall gegärtnert, gepinselt und gewerkelt.
Seit unserem letzten Aufenthalt im…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Immer wieder gerne !
6 / 6
Für mich ist das Hotel eines der schönsten in der gesamten Makadi Bay. Die gesamte weitläufige Anlage ist ein Traum und bietet einem, auch bei fast 100 % Auslastung, ein Gefühl der Ruhe, die man nur genießen kann! Die Einschränkung mit dem Getränke-Service am Strand/Pool finde ich super.... es gibt kaum noch Plastik in den Mülltonnen am Strand und jeder sollte in der Lage sein, sich sein Getränk selbst zu holen. Und bezüglich "AI" wissen anscheinend viele nicht, dass die Massagen, Beauty, Lavander und auch die…
Wir waren für eine Woche im Grand Makadi. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Es fehlt dem Hotel an allen, ist sehr herunterkommen und in die Jahre gekommen. Dringend Renovierungsbedürftig. Auch das Verhalten des Personals lässt sehr zu Wünschen übrig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
ein Hotel in die Jahre gekommen maximal 3 Sterne
3 / 6
Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und sollte dringend renoviert werden, die Anlage an sich sehr schön angelegt, aber die Zimmer eigentlich nicht mehr zu gebrauchen
Das hotel hat in den letzten 5 jahr enorm abgenommen. Wie zb. sauberkeit, freundlichkeit, bedienungen und die reiseleiter waren nicht wirklich freundlich und haben keine einsicht gezeigt also wir einen ausflug nicht ausführen konnten bekahmen wir nur die hälfte zurück..
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Familienurlaub zum wiederholten Mal
5 / 6
Sehr schön gelegene, idyllische Hotelanlage mit einzigartiger Architektur. Leider etwas in die Jahre gekommen und so einiges sollte saniert werden. Trotz allem kommen wir immer wieder gerne zurück! Diese Reise hat auf ausdrücklichen Wunsch unserer Kinder (20! und 18!) stattgefunden, da sie die langjährigen Mitarbeiter wieder einmal besuchen wollten
Das Hotel ist zwar schon etwas älter , aber sehr Sauber. Schon die anfahrt zum Hotel lässt erahnen , hier wird sehr viel für die Aussenanlage getan, die Zufahrt die Gartengestaltung und der Eingangsbereich alles Sauber. Wir haben einen Kurzurlaub gemacht , 1 Woche . Wir kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sie sind gewillt es zu verbessern....
4 / 6
Sie sind gewillt es zu verbessern....und arbeiten Schritt für Schritt daran. Aber ob es alles direkt in der Hauptsaison passieren muss? Preismäßig durften wir uns aber nicht beschweren. Es war so weit ganz gut, aber an meine Freunde und Familie würde ich es nicht empfehlen da mal hinzufahren.
Hatten ein Deluxzimmer als wir um 3.30 in dieses kammen war es sehr düester
Nachttischlampen viel zu dunkel und praktisch die einzige Lichtquelle im Zimmer
Im Badezimmer war eine Badewanne mit einer Dusche wo man wenn man glück hatte auch Warmwasser kam
der Duschvorhang strotzte vor Dreck auch unterdem Lavabo wäre ein putzversuch angebracht
Der Pool sah aus wie ein nicht fertig gestelltes Puzzli lockere und fehlende Kacheln
Im Italienischen Restaurant wäre mehr Licht auch nicht schlecht ( zu Dunkel)
Fazit: Das…
Auch wenn es das "Älteste" der ETI-Hotels in der Makadi Bay ist, für uns ist es das Schönste. Wir genießen die herrliche Gartenanlage, das farbenfrohe Riff und das immer freundliche, fleißige Service-Personal in allen Bereichen. Sie vermitteln uns ein Gefühl von "nach Hause kommen" vom 1. Tag an.