Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Nizza et Suisse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde das Hotel jederzeit wieder buchen”

    Essen war sehr gut. Personal war sehr freundlich Leider hatte unser Zimmer keineDusche nur Badewanne


  • Heinz Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Massenabfertigung in einem verstaubten Hotel”

    Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Allerdings sauber. Die Verpflegung (Halbpension) war reine Massenabferigung mit mittelmäßiger Qualität. Das Frühstück war sehr spartanisch und das Abendessen war o.k. ohne jegliche Höhepunkte. Den Pool haben wir nicht benutzt!!!!Das Personal war sehr höflich...


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angnehmes Hotel für Städte und Strandtrip”

    Wir hatten das Hotel über ebay gebucht, -10-Tage- Das Hotel, erbaut 1900, hat einen morbiden Charme. Innen ist es sehr schön. Das aussen der Putz bröckelt sollte einen nicht schrecken, so ist halt Italien. Das Personal ist sehr freundlich. Das erste Zimmer war zwar noch nicht einmal Standart, aber nachdem...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Charme”

    Wir haben eine sehr nette Woche in diesem Hotel verbracht. Hervorzuheben wäre das leckere und qualitativ gute Essen und vor allem der (Ober)Kellner beim Abendessen, einfach Spitze!!!!


  • Fritz-R Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideales Hotel für Rundreisen”

    Das ****-Hotel hat seinen Charme verloren. Es ist ein typisches Bus-Hotel. Die Zimmer sind zum Teil sehr renovierungsbedürftig. Frühstück im Speisesaal war einfacher Standard; das Abendessen hingegen gut.


  • Gerhard Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehmes, altes Hotel mit Atmosphäre”

    Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und fühlten uns gleich wohl. Der Parkplatz im Hof ist sehr praktisch. Das Essen war ausgezeichnet und sehr ausgiebig. Das Personal war sehr angenehm und aufmerksam. Die beiden Tanzabende haben uns auch sehr gut gefallen. Wir erhielten einen Begrüßungsdrink...


  • Peter & Agnes Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Charme”

    Waren zuerst wegen der doch schlechten Bewertungen etwas verunsichert, zum Glück haben sich diese nicht bewahrheitet.Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.


  • Susanne Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Das Hotel ist allgemein in einem sehr schlechten Zustand. Unser erstes Zimmer war total verdreckt und nur nach zähen Verhandlungen konnten wir das Zimmer wechseln.4 Sterne sind für dieses Hotel absolut unangemessen. Nur das Essen war ganz in Ordnung.


  • Heinz Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und dreckig”

    Von aussen ein echtes Schmuckstueck,aber innen Pfui. Das ganze Mobiliar ist abgenutzt, defekt und schmutzig. Die Zimmer sind Katastrophe. Alles defekt und schmutzig. Im Bad ueberall Haare! Ekelig. An der Rezeption spricht man kein Deutsch. Das Personal ist allgemein unfreundlich oder genervt. Das Abendessen...


  • Andreas Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Morbider Charme der 1960er Jahre”

    “Morbider Charme der 1960-Jahre”Im März 2013 waren meine Frau und ich im Grandhotel Nizza & Suisse untergebracht. Die Selbstdarstellung des Hotels auf seiner Homepage entspricht in keiner Weise der vorgefundenen Realität. Gerade der Internetauftritt hat uns mit veranlasst, diese Reise zu buchen. Entsprechend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Nizza et Suisse