Bewertungen für Grand Hôtel les Endroits

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anit Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Ausflug!”

    Sehr gutes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Küche muss man einfach Testen :-) ich fühlte mich fast wie eine kleine Prinzessin, uns wurde jeder Wunsch erfüllt! Top!


  • Alexander Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklasehotel”

    Nettes Hotel in La Chaux des Fonds. Sehr Abgelegen. Obwohl am Berg keine Zimmer mit Blick über die Stadt. Entspricht eher einem 2-3 Sterne Hotel. Keine Wellnessmöglichkeit im Hotel. Zimmer eher altmodisch eigerichtet.


  • Martin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger und entspannender Aufenthalt”

    Ruhig gelegenes, erstklassiges 4-Sterne Hotel. Familiäre Atmosphäre. Leider muss man ein paar Schritte gehen von der nächsten Bushaltestelle. Der Weg zum Hotel ist allerdings sehr schön.


  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme auf jeden Fall wieder..”

    Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen, ich komme wieder.. Saubere und große Zimmer, das Restaurant ist super gut und die Speisen sehr lecker. Ich hatte in Neuchatel beruflich zu tun und war mit dem Auto in 20 Min. da. Preis/Leisung stimmt. Ich hatte schon viele Hotel rund um Neuchatel ausprobiert, ich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hôtel les Endroits