Bewertungen für Grand Hôtel les Endroits

• Anit Alter 26-30
    Juni 2014

„Toller Ausflug!”

Sehr gutes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Küche muss man einfach Testen :-) ich fühlte mich fast wie eine kleine Prinzessin, uns wurde jeder Wunsch erfüllt! Top!

• Alexander Alter 41-45
    März 2013

„Gutes Mittelklasehotel”

Nettes Hotel in La Chaux des Fonds. Sehr Abgelegen. Obwohl am Berg keine Zimmer mit Blick über die Stadt. Entspricht eher einem 2-3 Sterne Hotel. Keine Wellnessmöglichkeit im Hotel. Zimmer eher altmodisch eigerichtet.

• Martin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Ruhiger und entspannender Aufenthalt”

Ruhig gelegenes, erstklassiges 4-Sterne Hotel. Familiäre Atmosphäre. Leider muss man ein paar Schritte gehen von der nächsten Bushaltestelle. Der Weg zum Hotel ist allerdings sehr schön.

• Frank Alter 41-45
    November 2009

„Ich komme auf jeden Fall wieder..”

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen, ich komme wieder.. Saubere und große Zimmer, das Restaurant ist super gut und die Speisen sehr lecker. Ich hatte in Neuchatel beruflich zu tun und war mit dem Auto in 20 Min. da. Preis/Leisung stimmt. Ich hatte schon viele Hotel rund um Neuchatel ausprobiert, ich...

Hotels in der Nähe von Grand Hôtel les Endroits