Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Dramalj

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel! ”

    Wir haben ein 35m2 großes Apartment gebucht gehabt (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) und waren sehr zufrieden. Wir durften das zimmer bereits um 10:30 statt um 14 Ihr beziehen und durften das Auto nach dem Auschecken noch in der Garage lassen. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und tgl etwas Abwechslung....


  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres, kleines Hotel - perfekt zum Abschalten”

    Kleines, familiäres Hotel in dem der Gast im Mittelpunkt steht. Super freundliches Personal, individuelle Ansprache der Gäste und sehr aufmerksamer Service.


  • Richard Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares kleines Hotel, perfekt zur Erholung”

    Ich war zum ersten Mal in Istrien, um eine Woche zu entspannen, baden zu gehen, gut zu essen und Tennis zu spielen. Ein Freund empfahl mir ein anderes Hotel im Ort, das aber voll war, so dass ich auf das Grand Hotel ausgewichen bin. Es war die perfekte Wahl. Noch nie (!) habe ich derart freundliches,...


  • Norbert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „wie bei Freunden - Gastfreundlich - Hilfsbereit”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt - So nettes Personal , dass stets Hilfsbereit war. Wir haben jeden Wunsch erfüllt bekommen. Was sich herausstellte war, dass das Restaurant wirklich das beste war in dem Ort sogar in der Umgebung - Wir hätten Vollpension nehmen sollen ! ! - Besonders hat mich beeindruckt,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Dramalj

Beliebte Hotels in Crikvenica