Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Dino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Csabika Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg.”

    Das Personal redet weder Deutsch noch Englisch. Ausser dem ist es extrem umprofessionell. Wir haben Mittag gegessen im hauseigenen Restaurant. Ich konnte die Rechnung via Kreditkarte nicht begleichen. Darf hin habe den Betrag zum Zimmer schreiben lassen. Innert 2 Stunden danach wurde ich 3 Mal telefonisch...


  • Christiane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit schöner Außenanlagen ”

    Das Hotel hat eine super Lage mit direktem Zugang zum See (kleiner Kiesstrand). Der Ausblick von der Frühstücksterrasse und das Frühstück ist der Hammer. Der Gartenbereich ist sehr gepflegt, ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Der Pool ist recht groß aber kalt. Die Zimmer sind Sauber...


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Macken, tolle Lage”

    Pro: Die Lage direkt am See war super, Parken in der Tiefgarage kostenlos. Contra: Der Balkon geteilt mit dem Nachbarzimmer war suboptimal, weil man sich ungern bei geöffneter Balkontür im Zimmer aufhielt, zumal die Zimmer über Eck lagen und man so direkt beim Nachbarn reinschauen konnte.


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert! Immwer wieder gerne!”

    Sehr schöne Terrasse und Pool! Absolut grandioser Garten. Warmer Innenpool. Sehr schönes, geräumiges Zimmer! Das Frühstück war teuer, jedoch sehr gut! Lieder mussten unsere Kinder 11 Jahre auch 16 ,- Euro bezahlen.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit guter Lage am See”

    Relativ großes Hotel, dass den Spagat zwischen bis zu 12 anreisenden Bussen mit Gästen (jeden Abend) und einer relativ gepflegten Atmosphäre für Individualreisende gut hinbekommt!


  • Nathalie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Lage und Hotel”

    Hotel ist sehr groß mit vielen Aktivitäten. Das Zimmer war mit Blick auf den See und hatte eine wunderbare Aussicht. Der Innenpool ist groß und warm.


  • Nadja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wow-Hotel”

    Super tolles schönes Hotel mit allem was man sich denken kann. Das Hotel ist sehr gross, die Wege weit aber die wunderschönen Teppiche und die Aussicht lässt die Wege kürzer erscheinen. Tolles grosses Zimmer mit einem ebenso schön grossem Badezimmer. Die Konferenzräume sind sehr grosszügig. Das Essen...


  • Michaela Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Direkt am Lago Maggiore ”

    Ein super gepflegtes Haus direkt am Wasser gelegen, die Zimmer sind etwas konservativ eingerichtet aber alles ist blitzsauber, gerade auch das Bad. Das Frühstück ist für Italiien gut, man spricht auch deutsch.


  • Ursula Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Grandhotel”

    Ein sehr schön, gepflegtes Grandhotel direkt am Lago Maggiore gelegen. Das Zimmer und Bad sind sehr geräumig, nur sucht man vergeblich nach einer Steckdose fürs Handy und Lockenbürste (letztendlich hinter dem Nachtisch). Die Restaurants sind sehr zu empfehlen.


  • Evguenia Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgesehen von den teuren Zimmerpreisen, alles ok”

    Die Restaurant/Bars, wie die Küche/Weinkeller, die Grünanlage mit Swimmingpools und die ganze Umgebung - See und Berge waren hervorragend. Nur die Zimmereinrichtung ist veraltet und verstaubt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Dino

Beliebte Hotels in Baveno