Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel De La Reine

• Marlene Alter 56-60
    August 2015

„Königliches Hotel für Städtetrip”

Wunderbare Unterkunft am Place Stanislas. Ein wunderbares Boxspringbett mit super Matratze und angenehmer Decke. Das Frühstück war herrlich!

Oktober 2013

„Zeitreise im Grand Hotel”

Ein Grand Hotel aus alten Tagen, das Parkett und die Einrichtung teilweise deutlich sichtbar in die Jahre gekommen aber mit jeder Menge Charme; die Zimmer modern und sauber, die Lage am Place Stanislas fantastisch.

• Matthias Alter 46-50
    Februar 2011

„Sehr gute Lage, Hotel aber medioker”

Das Hotel ist sehr zentral und wunderbar gelegen. Das Hotel selber bezüglich Service, Zustand und Einrichtung eher mittelmässig. Alles ist in die Jahre gekommen und eine Renovation wäre angebracht. Service eher schleppend.

• Sandra Alter 36-40
    Januar 2010

„Viele kleine rote bluttrinkende Tierchen!”

Wir hatten viele kleine rote bluttrinkende Tierchen in unserem Bett. Unserer Meinung nach Wanzen.Das Zimmer kostete 125 Euro!Nachdem wir uns beschwert hatten um 23.30 Uhr gab man uns ein neues Zimmer und bot uns ein glas Champagner an, welches wir jedoch ablehnten.Wir fragten ob sie denn unsere Kleidung...