Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Bellavista Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verblassender Glanz einer feudalen Vergangenheit”

    Sehr schöne Lage am Kurpark, viele Reisegruppen aus asiatischem Raum mit nur einer Übernachtung. Das Hotel war sicher einmal Spitzenklasse. Ich stufe es jetzt im Bereich 3 bis 4 Sterne ein vom Erhaltungszustand, Ambiente und Service.


  • Bärbel und Sabine Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie mehr”

    Wir waren eine Woche im Hotel vom 29.5.-6.6.2016,es ist ein wirklich absolut schlimmes Hotel!Gebecco sollte sich schämen so ein runtergekommenes Hotel deutschen Touristen anzubieten.Meinen Euro nahmen sie aber sehr gernNichts steht auf deutsch,also wer kein englisch kann hat verloren!Dich will keiner...


  • Reinhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein typisches Grand Hotel alten Stils”

    Hochherrschaftliches Hotel mit feudalem Interieur, aber renovierungsbedürftiger Zimmereinrichtung. Sehr schön an den Thermen gelegen. Das zunächst zugewiesene Zimmer wurde problemlos gegen ein besser gelegenes ausgetauscht. Das Personal war sehr entgegenkommend, bis auf eine Ausnahme.


  • Hubert Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut nicht zuempfehlen”

    + Poolanlage draussen mit Liegen , sehr angenehm, ruhige Verkehrslage am Thermen-Park.- Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand (Renovierungsbedürftig). Auf mehr Sauberkeit sollte geachtet werden. Unfreundliche Abfertigung an der Reception durch einen Mitarbeiter (Geschäftsführer???).


  • Lieselotte Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mondäne alte Villa mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich. Leider waren die Massagen sehr teuer. Das Essen wurde abends serviert. Es gab ein 4 Gänge Menü zur Auswahl. Die Pastavorspeisen waren immer super, der Hauptgang ( Fisch oder Fleisch ) war teilweise lauwarm oder kalt. Die Beilagen, wie Kichererbsen als Gemüse,...


  • Silke Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wahnsinns Hotel in der Toskana”

    für einen Wellness-Kurztrip haben wir uns dieses Hotel ausgeguckt, wir waren letztendlich begeistert, allein schon die Architektur ist ein echter Hingucker. Während unseres Aufenthaltes haben wir uns mehr oder weniger die ganze Zeit verwöhnen lassen -Massagen, Hammam, Pool, Essen - uns hat es an nichts...


  • Manuel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel in der Toskana”

    Im Hotel Bellavista hat es uns super gefallen. Da gibts nichts zu bekritteln. Alles Top!Hat seine Sterne verdient. Wir kommen sicherlich wieder.


  • Hannelore Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Grand Hotel wie es sich gehört”

    Dieses Hotel muß ich weiterempfehlen. Da passte einfach alles. Sauberkeit, Höflichkeit, Zimmer, Essen, Wellnessbereich, Infrastruktur,....


  • Heike Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wirkliches Grandhotel in der Toscane”

    An diesem Haus hatten wir nichts zu beanstanden. Das passt einfach. Der Flair, das Essen, die Zuvorkommenheit des Personals, ... Wir kommen sicherlich wieder.


  • Bernadette Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel in der Toskana”

    Über dieses Hotel können wir einfach nur positives berichten. Es passte alles. Essen, Personal, Infrastruktur, Zimmer, ....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Bellavista Palace