Das Hotel ist sehr neu und besitzt eine schöne Anlage. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Erholung im Urlaub
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir wurden mit einen E- Car zum Hotel zimmer gefahren .
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt , das Essen war super , man bekam zu jeder Tageszeit eine Liege am Pool. Spitze.
Einziger Minus Punkt die Plastik Einweg Becher am Pool.
Tolle Lage, geräumige Zimmer. Wer ein Zimmer mit Meerblick hat, dann hat man einen traumhaften Ausblick, sehr sauber und gepflegt. Wenn man das wollte gab es jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Atemberaubender Ausblick
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einem wundervollen Ausblick beim Frühstück oder von der Bar aus. Da es quasi in den Berg gebaut ist, sind Fußmärsche mit Steigung Alltag, aber nur so ist der atemberaubende Ausblick möglich :-)
Das Grand Blue Beach ist ein sehr neues und junges Hotel, das eine sehr gute Lage genießt und mit einem guten, aber hoffentlich bald verbessertem Programm ausgestattet ist.
Natürlich muss man die 5 Sterne mit einem zwinkernden Auge nehmen, Preis-Leistung ist allerdings wirklich einmalig. Wir haben unsere 10 Tage Aufenthalt sehr genossen und würden definitiv wieder kommen!
Das Hotel (2015 eröffnet und der sauber und modern) erstreckt sich über eine ganze Anlage am Hang direkt am Meer. Im Haupthaus befinden sich Rezeption, Spa, Fitness, Minimarkt, Bar mit Dachterrasse und angrenzend in der nächsten Einheit gibt es 2 Restaurants. Die Zimmer und Appartements liegen in 2-stöckigen, kleinen Wohneinheiten höhenversetzt am Hang. Wer Schwierigkeiten zu Fuß hat, kann sich für die Wege den Fahrdienst bei der Rezeption bestellen.
Es gibt 3 (saubere) Pools und tolles Programm am größten Pool,…