Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes Hotel
5 / 6
Wir finden das Hotel im Ganzen gut.es fehlen leider auch einige Sachen,wie weinige Personalen an Bar und zu viele unnötige Rettungsschwimmer. Bei manchen Personalen fehlen leider die Freundlichkeit.Das Essen und Trinken finden wir hervorragend...Abendanimation ist auch Spitze..Die Pools sind riesig und sehr sauber. Wir können es jedem empfehlen, die auch Kinder haben.. Gästebetreung Meryem Kaya war sehr hilfsbereit und höflich...
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem und vielseitigem Essen und Rutschenpark.
Einziger Kritikpunkt ist der Strand. Hier sollte mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden. Wir waren in 14Tagen nur 2 mal dort. Das gesammte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders hervorherben möchte ich den Herrn vom Poolbereich der stets bemüht war Liegen und Schirme zu organisieren.
Das Hotel ist sehr schön. Der Service und das Essenn ist wundervoll. Die Mitarbeiter sind alle sehr gastfreundlich und hilfreich. Ich empfehle das Hotel jeden anderen Menschen. Preisleistung ist super 👍
Ein sehr gutes Hotel!! Riesenanlage die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Für die Kinder gibt es sehr viele Möglichkeiten !! Empfehle es gerne würde wieder kommen. Alles TOP!
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber! Die Anlage ist sehr groß und hat viel zu bieten! Das Highlight ist aufjedenfall der große Pool!
Das Essen schmeckt gut und es gibt eine große Auswahl. Auch das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich!
Da das Hotel sehr groß ist ,war es beim Essen immer sehr voll und ein Durcheinander.. ruhiges Essen war nicht möglich! Sonst war alles sehr zufriedenstellend! Wir würden wiederkommen.
Die Zeit im Urlaub hat mich sehr zufrieden gestellt. Beim Essen gibt es sehr viel Auswahl und man findet für jedermann etwas. Ebenfalls ein Plus Punkt ist die Sauberkeit und Hygiene im Hotel. Es gibt zahlreiche Pools und genügend Sonnenliegen. Insbesondere überzeugt hat mich die Gästebetreuerin Mina. Eine sehr nette junge Dame die sich um einen entspannten Urlaub für die Gäste sehr bemüht und sich auch immer wieder erkundigt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Mega Hotel
6 / 6
Die Hotel Anlage ist riesig für klein und groß alles dabei.
Die Zimmer sind sauber und groß.
Es gibt sehr viel zu essen und viel Auswahl.
Wir werden nächstes Jahr unser Urlaub hier wieder verbringen.
Wir sind für 12 tage nach Granada gekommen. Es hat uns sehr gefallen ist eine sehr große Anlage mit einem sehr großem Pool. Das Essen schmeckt sehr gut und wir hatten sehr viel spaß. ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen, werden auch iwann wieder dahin fliegen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
exzellent
6 / 6
das Hotel ist besser als unsere Erwartungen waren. Die gästebetreuung war so nett die Frau mina hat uns bei allem weitergeholfen auch mit der Zimmer Änderung . sehr sehr sauber und das essen sehr lecker .