Schlecht

Bewertungen für Gourmet Bauernhof Mentebauer

• Steffi Alter 26-30

„Traumurlaub in den Bergen”

Ein absolut toller Urlaub, total nette Familie, super leckeres Essen.....rundum spitze!!! Wir kommen gerne wieder

• Sascha Alter 31-35

„Familiärer Traumurlaub ”

Bauernhofurlaub/Wohlfühlurlaub, bei dem man sofort Teil der Familie ist. Neben dem tollen Bauernhof bietet die Umgebung Kärntens zahlreiche und wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. den Millstätter See, die Talsperre, viele Wasserfälle und Wandermöglichkeiten.Ist man nach einem Ausflug zurück im...

• Hilmar Alter 66-70

„Urlaub, wie man ihn sich wünscht”

Wir waren mit 3 Generationen (Großeltern, Eltern, Enkelin) auch heuer wieder beim Mentebauern und waren wieder begeistert. Das bietet für Jung und Alt alles ,ohne eine Übersättigung. Jeden Tag entdeckte unsere Enkelin etwas Neues, heuer war es eine kleine Katze. Die Betreuung durch die ganze Familie...

August 2015

„Urlaub bei Freunden”

Unser Urlaub beim Mentebauer war wie immer ein Genuß für Seele und Gaumen.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist sehr gut.

• Patricia Alter 41-45
    August 2015

„Der perfekte Familienurlaub”

Wunderbarer Bauernhofurlaub für die ganze Familie. Herrliches Essen, familiäre Betreuung eingebettet in eine wunderschöne Landschaft.

• Mona Alter 41-45
    Juli 2015

„Spitzenmässige Erholung für Groß und Klein”

Liebevoll geführter Bauernhof, spitzenmässige Küche, superSpielmöglichkeiten, tolle Susflugsmöglichkeiten und ein sehr liebevoll geführtes Haus!!! Sehr zu empfehlen!!!

• John Alter 36-40
    Juli 2015

„Ruhige Lage und traumhaft für Kinder”

Wir haben für dieses Hotel gewählt weil unser Kinder gerne am Bauernhof verblieben möchten und wir Ruhe wunschten. Hotel und Gastronomie sind sehr gut, aber die Menschen sind das beste von alles!

• Monika Alter 36-40
    Juni 2015

„Top”

Der perfekte Urlaub für Jung und Alt. Kinder haben ausreichend Spielmöglichkeiten. Freundliches und kompetentes Personal!

• Sascha Alter 41-45
    Juni 2015

„Erholungs- und Wohlfühl-Garantie”

Wir fahren seit über zehn Jahren zum Mentebauer und sind jedes Jahr aufs Neue begeistert vom Erholungsfaktor. Sensationelles Essen und Wohlfühlen pur für die ganze Familie!

• Markus Alter 41-45
    Mai 2015

„Abenteuer Kinderbauernhof”

Kinder verbringen Ihre Zeit mit Tieren (Kühe, Schweine, Ponys, Schaf, Ziege, Hasen, Enten) dass ist ein Abenteuer pur mit vielen Entdeckungen. Wir konnten endlich einmal los lassen und super gut entspannen.Das tägliche Polyreiten für die Kinder war immer gut besucht. Ein überdachte Pool konnte auch bei...

Hotels in der Nähe von Gourmet Bauernhof Mentebauer