Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gorgona Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aussicht vom Feinsten”

    Wunderbare Aussicht, vom Feinsten! Da viele Treppen, nichts für Leute, die schlecht zu Fuss sind. Das Frühstück wir einem auf die Terasse gebracht. SUPER!!


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    über Reisebüro (Hotelplan) Gorgona Vilas gebucht, vor Ort Zimmer im Krokos erhalten (günstigere Kategorie). Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Bedingt aber dass die Bestellkarte am Vorabend abgegeben wird.Fällt für meinen Begriff spärlich aus. Badezimmer (Krokos) in einem schlechten Zustand. Tuch Haltebügel...


  • Moni Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gorgonas/Krokos Zimmer ist Glücksache!”

    Gorgonas gebucht (hoher Preis), Krokos erhalten.Da mehrere Hotels dem selben Besitzer gehören, werden einem tiefklassigere Zimmer zum höhren Preis untergejubelt. Für Neukunden sehr schwierig zu erkennen.


  • Lars Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Aussicht und ein Service der unschlagbar ist”

    Die Anlage ist nicht leicht zu finden, aber wir wurden von einem wundervollen Ausblick den ganzen Tag über belohnt :)Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Rezeption, als auch der Service war erste Sahne immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.Wir haben tolle Insidertipps zu Ausflügen...


  • Beatrix Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Santorin "Ja".... aber Gorgona-Krokos "Nein"”

    bei unserer Ankunft waren im "Gorgona-Krokos" alle Studios belegt, so dass wir eine Nacht in der "Honeymoon suite" verbrachtenAm nächsten Tag ging es hoch hinauf - der Ausblick war wieder wunderbar, aber das Studio "( C1)" dort, samt Ausstattung machte einen eher abgewohnten Eindruck. Es war unserer...


  • Hana Joachim Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traum Blick von unserem balkon”

    Wir waren 2 Wochen im gorgona und haben uns Super erholt.95 Stufen bis zur Straße sind jedoch ein Stiefel.Vielen Dank dem gesamten Team insbesondere Vladimir der sich um alle Belange kümmerte.Frühstück war lecker, alles wurde immer sauber geputzt .Für gehbehinderte eher nicht geeignet .Der Blick in die...


  • Piandra Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fantastische Aussicht auf die Caldera-Bucht”

    auswahl- und abwechslungsreiches Frühstück auf der privaten Terrasse mit Blick auf die Caldera-Bucht ist einfach großartig.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Direktes finales Beobachten des Sonnenuntergangs ist aufgrund des rechts vorgelagerten Skaros-Felsens nicht möglich.


  • Margrit Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der Ausblick war immer umwerfend grandios”

    Der Ausblick war immer grandios. Er tröstete uns schließlich auch darüber hinweg, dass wir zweimal umziehen mussten. Bei einem Aufenthalt von 12 Tagen - und vor allem nicht das erste, sondern das dritte Mal auf Santorin - haben wir das aber nicht als unüberwindliches Problem angesehen. Unser Gepäck...


  • René & Christiane Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Erholung”

    Für uns stimmte alles. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer zur Stelle. Wir hatten ein tolles Zimmer mit jacuzzi und eigener Terrasse, das Frühstück wurde jeden morgen pünktlich zur gewünschten Zeit auf dem Balkon serviert, was wir sehr genossen haben. Unsere Fazit: wir würden das Hotel wieder...


  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Santorin sofort wieder, aber Gorgona Villas...”

    Santorin ist die schönste Insel, die ich kenne und einfach zum Weiterempfehlen, insbesondere für alle Romantiker ! Das gebuchte Hotel Gorgona Villas entsprach was die gebuchte Höhlen Suite betrifft, leider nicht meinen Erwartungen. Wir waren ziemlich weit entfernt oberhalb der Rezeption in einem großen,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Imerovigli