Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golfhotel Lindenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Abdullah Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in einer tollen Golfer-Umgebung”

    Tolles Golfhotel inmitten des Golfplatzes. Und eben dieser ist der ausschlaggebenede Punkt in diesem Hotel einzuchecken (-> die Atmosphäre + Umgebung). Die Zimmer sind sauber, ordentlich, jedoch kein 5 Sterne (Golfer-) Standard. Man kommt jedoch ja nicht hierher, um im Hotelzimmer zu versauern, sondern...


  • Diana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel auch für Nicht-Golfer”

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen und ruhigen Umgebung, perfekt für ein morgendliches Jogging für die nicht Golfer! Das Angebot im Restaurant ist zwar nicht groß dafür aber immer lecker gewesen!


  • Klaus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Grillabend war ein Traum”

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Sehr gute Küche, freundliches Personal. Super Grillabend. Sehr gute Getränkeauswahl an der Bar. Gerne wieder.


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golf/Seminarhotel in toller Lage”

    Das große Plus ist die tolle Lage direkt am Golfplatz mit großer Terrasse direkt am See. Service, Sauberkeit und Essen sind prima. Der große Nachteil des Hotels ist, dass es weder in den Zimmern, noch im Restaurant oder in den Seminarräumen eine Klimaanlage gibt.

  • 1