Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Freunden in Kärnten.”

    Wir waren für 14 tage im Tennishotel Mori . Grosses Lob an Barbara Mori und ihrem tollen Teem . PerfekteTennisplätze. Leckeres Essen, Freundliches Personal.Es war ein wünderschöner Aufenthalt.!!!!!!Wir kommen wieder.!!!!!!


  • Albert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dahoam is dahoam”

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr empfehlenswert. Barbara und Ewald Mori kümmern sich bestens um jeden Gast und jeden Wunsch. Es herrscht immer eine freundliche, sportliche Atmosphäre.


  • Ernst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top 4* Urlaub am Klopeinersee im Hotel Mori”

    Entspannung vom 1. Moment an - ankommen im Urlaub leicht gemacht. Die zuvorkommende Art, besonders die persönliche Betreuung durch die Hoteliersfamilie Mori macht den Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Urlaubserlebnis. Die gesamte Anlage bietet eingebettet in wunderschöne Natur zwischen Klopeinersee...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Tennisspieler und Genießer ein Tipp!”

    Das familiäre Service machte den Aufenthalt sehr angenehm. In kürzester Zeit wusste man über die persönlichen Wünsche (Frühstücksteesorte, Nachmittagskaffee, etc.) Bescheid und bediente sehr zuvorkommend.


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bester Tennisurlaub In Ö.”

    Unser 10 jähgiges Tennis-Urlaubsjubiläum ! UTC Herzogsdorf bedankt sich beim Team Mori !Es gibt für uns nirgends besseres Tennis/Training kombiniert mit Urlaub bei Freunden !Essen super gut / Tennisplätze perfekt / das Wetter hat uns nie enttäuscht / fast immer Sonnenschein und wenn einmal kurz ein...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für ein Tennis-Camp”

    es war alles perfekt - wir waren als Gruppe 27 Personen - Tennis-Campwenn man etwas braucht, wird einem auch gleich geholfen.


  • Sandra Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Tennisurlaub und Kinderbetreuung”

    Super fam. Atmosphäre und tolle Tennisanlage.Wellnessbereich auch super.Kommen gerne immer wieder.Preis und Leistung auch o.k.Essen war super.


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Paradies am Klopeinersee”

    Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und wohl. Es wird für jeden etwas geboten - Sport von Tennis über Golf und Schwimmen im privaten Kleinsee oder am Privatstrand am Klopeinersee (5 Spazierminuten entfernt) und die Seele baumeln lassen. Die gesamte Anlage ist der Wahnsinn - gepflegter Garten...


  • Tanja Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundliches und herzliches Personal!”

    Sind mit Freunden an den Klopeinersee gereist. War total lustig und auch erholsam!Waren im Seehotel und das Abendessen gab es im Haupthaus. War aber kein Problem die 3min zu gehen, da ja in der Ortschaft Seelach immer etwas los ist. Toll fand ich auch den eigenen Steg des Hotels. Frühstück war alles...


  • Christa Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren jetzt das zweite Mal im Seehotel Mori und es war wieder wunderbar.Die ganze Familie ist so freundlich und kümmert sich rührend um die Gäste. Wir fühlten uns wie zu Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.Das Essen ist hervorragend und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Einfach...