Ein sehr gutes gut gelegenes Hotel für einen Citytrip nach Den Haag. Sehr praktischer hauseigener Parkplatz (gegen Gebühr). Gute Verkehrsanbindung,. Zimmer waren schön groß und sauber. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut.
Dezentrales Hotel in Zoetermeer mit schön renovierten Zimmern. Das Rezeptionspersonal könnte flexibler sein. Das Hotel profitiert von den mangelnden Alternativen in Zoetermeer.
Hatte das Hotel für eine Messe in Rotterdam gebucht. Einrichtung ist gut. Frühstück und Restaurant sind auch okay. Parkplätze vorhanden. Alles in allem gut
Wir haben in dem Hotel übernachtet um ein Konzert in Zoetermeer zu besuchen. Zu diesem Zweck ist das Haus bestens geeignet. Verkehrsgünstige Lage, sehr freundlicher Service, ordentliche und gemütliche Zimmer, ausreichend Parkplätze, sehr gute Küche - also alles was wir erwartet haben.
Das Tulip in Zoetermeer ist von Außen nicht wirklich schön. Auch die direkte Umgebung lässt keine Begeiserung aufkommen! Aber!!!...das Tulip punktet mit vielen, kostenfreien Parkplätzen und wer weiß, was das Parken in den Niederlanden kostet, freut sich schon einmal sehr. Außerdem hat man die Straßenbahn und den Bahnhof direkt vor der Haustür!
Bis auf den Rezeptionsbereich ist alles positiv. Front Office Managerin UNPROFESSIONELL
Ambiete und Restaurant gut.
Die anderen Mitarbeiter total zuvorkommend. Leider traurig, dass sie so eine Vorgesetzte haben.
Ein schönes und gut gelegenes Hotel mit sehr modernen und gemütlichen Zimmern. Unser Zimmer war relativ klein aber vollkommen ausreichend. Schade war das wir auf ein Dach geschaut haben. In der Nähe war wohl ein Bahnhof oder eine Station , welche man aber erstaunlicherweise nicht gehört hat.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und für jeden etwas dabei.
Innerhalb von 5 bis 10 min war man in Den Haag direkt .
Das Servicepersonal war freundlich und konnte sogar etwas deutsch.
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind sehr schön gestaltet (besonders schön ist die große Fensternische mit Sitzplatz), das Bad hat eine ebenerdige große Dusche. Wasserkocher und Kaffe/Tee inkl.
Einzig die Parkplatzsituation ist nicht geschickt gelöst, auf den kostenpflichtigen, Hoteleigenen Parkplatz kann jeder fahren. Gefrühstückt haben wir ausserhalb.
Wir haben vom Hotel aus den Norden Hollands erkundet, die Entfernungen nach Amsterdam, den Haag oder Zanvoort sind kurz :-)
Das Golden Tulip Zoetermeer-Den Haag wurde 2014 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Doch ganz ordentlich
4 / 6
Recht teuer, aber annehmbar. Bei weitem besser als die bisherigen Kritiken. Muss wohl mal renoviert worden sein. Ich hatte ein Appartment (riesig) obwohl ich nur ein Einzelzimmer bestellt hatte. Mein Kollege hatte ein Einzelzimmer und war auch zufrieden, nur der Fernseher war zu alt und klein. Die Einrichtung war sauber, wenn ach nicht sonderlich geschmackvoll. Das Bett war in Ordnung. Frühstück, wie so oft in Holland miserabel. Kein brauchbares Brot, Rührei aus der Tüte, dafür guter Kaffee. Keine Sauna, kein…