Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Sunset

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Tage im Golden Sunset”

    Schöne Lage mit Blick auf das Meer.Das Personal ist sehr freundlich und die Wohnung verfügt über alle Grundlagen.Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber.Top Hotel


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hält was es verspricht”

    Wir hatten das Glück, in einem bereits renoviertem großen Zimmer mit ca. 25qm, unter zu kommen. Das Zimmer (Nr. 5) ist modern und hell eingerichtet. Die Betten waren ebenfalls neu und sehr bequem. Der Balkon ist der größte von allen Zimmern und ca.10qm groß, reichlich Platz zum Sirtaki tanzen :).Der...


  • Lena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Volltreffer”

    Ein kleines familiengeführtes Hotel mit einer schönen Atmosphäre fernab vom Massentourismus. Wer ein ursprüngliches Hotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Service, hohem Hygienestandard und einer hervorragenden Küche sucht, kann sich hier ideal erholen - In dieser Hotelkategorie ein empfehlenswertes Hotel....


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top für Familien und Genießer/ Ruhesucher”

    Wir waren nun bereits das zweite mal in dem Hotel und sind auch dieses mal froh über unsere Entscheidung. Das Hotel ist Familiengeführt, nicht zu groß und eher abseits vom sonstigen touristischen Treiben auf Korfu. Durch die Buchung unserer Halbpension ist es jeden Abend eine Überraschung was es zu essen...


  • Christoph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sofort wieder”

    Klein, fein, genau mein DingWar meie erste Gr.reise aber nicht das Letztemal. Werde sehr gerne wieder im Golden Sunset meine Ferien verbringen.


  • CR Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Golden Sunset - Nomen est omen!”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wird von der Mama mit viel Liebe gekocht. Das absolute Highlight sind die Sonnenuntergänge.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre ”

    Die Liebenswürdigkeit der gesamten Familie, die das Hotel leitet. Man fühlt sich einfach wohl, in diesem kleinen, schnuckeligen Hotel.


  • Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholungsurlaub vom allerfeinsten !”

    Tolles kleines familiengeführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzerfamilie hat alles dafür getan, dass sich die Gäste erholen und eine schöne Zeit im Haus verbringen.


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach spitzen Klasse”

    Außerordentlich nette und sehr aufmerksame Familie. Sehr bemüt um das Wohl der Gäste. Ausgezeichneter Service, prima Essen, welches die Mama mit viel Liebe zubereitet. Wir fahren wieder hin, im Oktober 2016!


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Stressabbau und Runterkommen”

    Ist ein schnuggeliges kleines Hotel mit familiären Flair, in dem wir uns schnell Zuhause gefühlt haben und herzlich begrüßt und verabschiedet wurden. Es liegt ziemlich abseits vom grossen Geschehen, aber liegt ziemlich zentral für Ausflüge.Der Meerblick ist gigantisch schön und läd zum chillen ein. Für...